Suche jemanden der mir Sticker für das Simedal X-GT drucken kann

U

User 8689

Hi,

auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir ein bis zwei Sticker für das Simedal X-GT anfertigen kann. Ich hätte gerne das Audi R8 GT3 Sticker, bloß mit custom Beschriftungen und ohne das rote "Start" Feld auf der rechten Seite.

Kennt da jemanden wen ? Habe es schon bei LionGP auf Discord versucht, hier wird nicht geantwortet und Lovelystickers aus Frankreich hat leider nicht das Template für das Lenkrad.
 
U

User 8689

Habe soeben ein Template von Simedal erhalten, falls das helfen würde.
 
U

User 28400

Schreib LionGP mal bei Insta. Wenn er beruflich unterwegs ist, braucht er manchmal n paar Tage. Mir hat er das Simedal Design auf das Template vom Turn R8 gemacht.
 
U

User 32473

LionGP ist wirklich unterirdisch was die Kommunikation angeht. Habe es nach 5 Wochen aufgegeben. Falls dir Versand aus UK nicht zu teuer ist kann ich Paul von Simstickers empfehlen.
 
U

User 8689

Vielen Dank. Der Druck geht jetzt über Lovelystickers. Habe meine Wünsche genau mitgeteilt. Es wird ein normales Audi R8 Customer Racing Sticker mit custom lables und forged carbon als Hintergrund. Habe denen davon ein Bild geschickt - - - > "Können wir machen, kein Problem." war die Antwort. Kostenpunkt 40€.

Unkompliziert und einfach gelöst. (y)
 
Oben