Suche Suche je 4 Nutensteine M4 und Schrauben M4x20

U

User 561

Hallo Zusammen,

ich suche je 4 Nutensteine M4 und Schrauben M4x20.

Klar, die kann ich auch in Shops ordern, aber die Pick- und Versandkosten stehen einfach in keinem Verhältnis zum Warenwert. Da würde ich lieber jemandem von Euch, der die Teile vielleicht noch ungenutzt in der Kiste liegen hat, €5 senden. Da haben dann beide etwas davon.
 
U

User 4652

Schrauben hab ich glaub noch welche aber Nutensteine in M4..... muss mal gucken ob ich da noch welche hab.
 
U

User 25735

Ich bin erst morgen wieder zuhause aber ich bin mir sicher das ich noch beides liegen habe. Solltest du also bis morgen abend nicht fündig geworden sein, kann ich aushelfen.
 
U

User 561

Ich habe es gerade mal ordentlich ausgemessen. M5 ginge tatsächlich auch. Ich möchte zwei von diesen hier ans Rig schrauben:

20221210_153945.jpg
 
Zurück
Oben