Suche iRacing Team

U

User 32047

Hallo Zusammen ,
nachdem ich mich für den Umstieg von ACC zu iRacing entschieden habe , und meine ersten Erfahrungen im iRacing gemacht habe bin ich nun auf der Suche nach einem Team.

Selbstverständlich sollte der Spaß im Vordergrund stehen , jedoch eine gewisse Ernsthaftigkeit bewahrt werden , schließlich soll das ganze Training für Endurance Rennen und konstante Zeiten auch belohnt werden. Aufgrund der Umstellung von ACC zu iRacing ist meine Performance aktuell zwischen gut und böse. Ich habe bock ernsthaft zu trainieren und an diversen liegen teilzunehmen. Im Team macht das üben und fahren schließlich deutlich mehr Spaß.

kurz ein paar Infos zu mir:
Timo , 27 Jahre alt , und süchtig nach (Alkohol äääää Rennfahren :)
Falls ihr also nen netten Kerl mit ernsthaften Ambitionen in ihrem Team haben wollt hier bin ich , und würde mich freuen wenn man einfach mal unverbindlich aufm discord quatschen kann und schauen kann ob es passt.

Gruß
Timo
 
Oben