Suche Interessierte für 1-Stunden Rennen

U

User 32771

Hallo zusammen,
ich würde gerne mal ein Online-Rennen mit mehr als 5 Runden fahren. Finden sich hier genug Leute für ein einstündiges Rennen mit 15 min Quali? Ich würde unter der Woche um 19:30 Uhr oder am WE vorschlagen. Bei Fahrzeugen und Strecke bin ich offen für alles. Würd mich freuen wenns klappt.
 
U

User 4652

Bei ordentlicher fahrweise wär ich dabei, also halt Fahrer die sich hauptsächlich auf der Strecke bewegen und nicht mit dem Säbel zwischen den Zähnen :P
 
U

User 31269

Hallo

Hatte AMS2 jetzt zwar schon längere Zeit nicht mehr "offen", wäre aber ebenfalls interessiert. Vorschlag: Gruppe C auf Spa.
 
U

User 32214

Es gibt zwei deutsche Communitys wo jede Woche gefahren wird. Meist sind es auch mindesten 15 Leute. Mit euch zusammen wären wir dann immer über 20.
 
U

User 32214

Hier wird immer donnerstags der wilde Donnerstag veranstaltet mit fixed setup. Jedes Mal eine andere combo. Monatlich noch eine hotlap combo und aktuell läuft noch die Porsche Cup Liga. Alles immer sehr gemütlich und oft im gemeinsamen sprachchat. Ganz gut für auch für Anfänger da man gewisse Dinge Love bereden kann und tips weiter gibt die helfen können.
(Bei regeln den Haken setzen, dann hat man den Zugriff auf den ganzen Discord)


Alternativ hier noch bei Dustin in der SSR. Mittwochs finden ebenso immer andere combos statt und bis vor kurzem lief noch die f1 2001 Liga. Dustin und viele User sind zwar deutsch aber das meiste läuft dort englisch ab. Auch immer wieder schöne Rennen dabei.

 
Oben