Suche Hilfe bei dem Aufsetzen eines gemieteten rf2 Servers

U

User 29597

Hi,

wie beispielsweise bei iRacing oder AMS2 oder .... kenne ich Fahrer die gerne einfach mal eben ein Rennen fahren möchten, gegeneinander in rf2. Auch wäre super, da dann noch die fehlenden Fahrer mit KI aufzufüllen, da die KI ja in RF2 sehr gut sein soll. Leider erweist sich das als schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, da man keinen Server einfach aufsetzen kann um dies zu tun. Ok dachte ich mir, dann mieten wir uns doch einen Server. Gefunden habe ich hierzu nur einen einzigen Anbieter. Dieser macht aber nichts anderes als ein "dummes" Stück blech zu vermieten. Dann hat man dort eine IP / FTP Adresse und kann über die Admin-Oberfläche ( die keine ist ) nur eines tun: Server START / STOP.

Alle Dinge wie, Strecke, Starte, Laps, Cars ...... eben alles was ein rennen ausmacht, kann man nicht konfigurieren. Aber wie geht s ? Ich finde keine Anleitung die Step By Step beschreibt, was ich tun muss, wenn ich bei einem Hoster einen Server miete. Was mache ich jetzt ? Gibt es eine Admin Oberfläche, die ich Local starte um auf dem Server alles zu konfigurieren oder oder ? Gefunden habe ich nichts, so etwas wie ein Server Manager. Beim Hoster selber heist es: Wir geben keinen Game Support, wir stellen nur das "Blech". SUPER !

Kann hier BITTE jemand weiterhelfen oder hat vielleicht mal ein paar Minuten, um das zu erklären, gerne auch per Voice?
SUPER VIELEN DANK ! Schreib mir gern auch eine Mail an mein_blau_tv@email.de

Liebe Grüße und have a nice Race.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben