Suche Hi-Res Foto für Poster

U

User 3409

Ich würde mit gerne ein schickes Poster (mind. A3) mit einem Boliden bzw. Rennszene von 67 an die Wand hängen.
Leider finde ich kein einziges hochaufgelöstes Foto mit ausreichender Qualität, um meinen Traum zu verwirklichen.
Weiss jemand eventuell, wo ich sowas finden könnte ? Würde dafür auch bezahlen, wenn es sowas wie stockfotos sein sollte, wo man fotos online kaufen kann.
Das Chassis ist mir egal. Kann auch ruhig schwarz-weiss sein.

Gruß Matze
 
U

User 1834

Ich war mal bei einem Kunden der hatte in seiner Garage ein Poster der Startaufstellung von Zandvoort 1959 von hinten richtung Tarzan aufgenommen. Größe etwa 3x2 Meter. Das war geil.
 
U

User 3409

Das glaub ich dir. Aber gar nicht so billig bei Marco´s Link. Das würde ich als letzte Option nehmen, falls nicht jemand noch hochaufgelöste Fotos hat. So ab 1600x1200 ?
 
U

User 758

na das muss ich doch mal in meinem Bestand gucken, ich glaube ich habe sogar einige mit 2048 x 1536 irgendwas....welches Auto würdest du denn bevorzugen?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1834

Ich dachte du suchst ein Poster. 1600x1200 ist ja grad mal größer als dei Doppelseite in der Bravo.

Mein Tip.
Such nach Fotos per google die möglichst gut Aufgelöst sind. Damit gehst in den nächsten Copyshop, und die blasen dir das Poster auf.
 
U

User 3409

Wie oben erwähnt würde mir ab A3 reichen. Natürlich umso größer desto besser. Andreas, Team wär mir egal, hauptsache schöne Pic.
Schön wär ja, wenn ich wieder bei dir was aussuchen könnte ! :]
 
U

User 758

das wäre viel Arbeit, dann müsste ich die erst alle verkleinern, sonst wird das alles zu viel......ich suche mal ein/zwei gute und dann schauen wir mal...
 
U

User 758

cool Werner, das Bild hatte sogar ich noch nicht auf Pladde....sind zwar teils nicht mehr aktuell, aber das Bild ist cool....
 
U

User 2428

Hi-Res-Foto

Hallo !

Ich habe ein selbst geschossenes Foto vom Oldtimer-Grand-Prix auf dem Nürburgring mit einem 67er-Brabham in Action von 2008. Ein Liga-Kollege hat es geschossen. Größe des Bildes 2464x1648, als *.bmp ist es ca. 11.897 kB groß.

Wenns interessiert, kann ich es mal hochladen.

Grüße

Achim
 
U

User 3409

@Andreas

Ich meinte nicht aus allen auswählen. Wenn du so 1-2 schicke von dir raussuchst, reicht das schon. Danke !

@ Werner, Martin

Danke dafür !

@ Achim

Das wär nett. Danke !
 
U

User 758

also z.B. diese 3 Bilder habe ich in über 2000 x irgendwas groß falls die Richtung stimmt...
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 23
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 20
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 23
U

User 3409

Danke Odi, ich hab mir eher so originale Fotos von 67er Rennszenen vorgestellt. Hast du da eventuell was ?
 
U

User 1834

Matze, ich hab einen Tip für dich.

Ich hab heute bei einem Kunden gearbeitet, der ein 2x3 Meter großes Poster einer Startaufstellung aus den 50ern hatte.

Dieses Bild hatte er sich aus einem Buch auf diese Leinwand kopieren lassen.

Falls du also ein cooles Pic in einem Buch hast, geh damit mal zu einem Copyshop und lass das mal vergrößern.
 
Oben