Suche Handbremse

U

User 27716

Hallo,
sich suche eine Handbremse für meinen Sohneman.

Im Moment fährt er diverse Renngames online. Project Cars, Dirt, Euro Truck, Grid, Need for Speed. Aber alles mehr so Halbsemi. :-)

Er hat ein Thrustmster t300 rs gt, einen TH8A Shifter und bekommt noch die Thrustmaster Halterung für den Schreibtisch.

Für Weinachten soll nun noch eine Handbremse her. Ich weis das es auch das von Thrustmaster gibt aber, 250€ sind schon etwas happig.

Gibt es Alternativen? Oder ist der Fanatec Clubsport schon das mindeste der Gefühle? Und wenn das so ist, ist dieser dann mit dem USB Adapter mit dem Rest kompatibel?
Was ist von den China Dingern für 60 - 100€ auf Amazon oder Ebay zu halten?

Ich weis das es auch noch besser als Thrustmaster oder Fanatec geht. Dann bestimmt aber auch teurer.

Danke für eure Mühe

Casimir-001

Hat sich erledigt! Habe ein Fanatec Clubsport V1.5 genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben