suche gutes ftp-Proggi

U

User 124

Hi Thilo.

Ein Fachmann hat mir heute das hier empfohlen:

SMARTFTP


Habs selber noch nicht ausprobiert. Aber dem Fachmann kann ich uneingeschränkt trauen. :D :]


Olaf
 
U

User 23

Hab bisher immer CuteFTP benutzt, hat mir eigentlich gereicht. Werds auch mal testen.
 
U

User 124

Original von Andreas Schlüter
Ich nutze WS-FTP, ist recht simpel zu bedienen.

Vergiss es :D

Hab ich auch immer benutzt. Seitdem ich den Link zu SmartFTP (freeware!!) bekommen hab is WSFTP out! :]


Olaf
 
U

User 388

Tach !

@Michael: LeechFTP ist grösste schrott wo gibt, sowas kickt mein server automatisch :-)

(Es sei denn man stellt ihn auf einen Thread ein ... was man auch tun sollte)

Ansonsten benutz ich für FTP eigentlich nur Windows Commander ... aber der kostet ja ...

Mein zweites liebstes FTP-Prog is ncftp ... aber das läuft nur unter linux ... bzw. unter Cygwin aber dafür isses frei :)

my 2 cents

Daniel
 
U

User 214

Wiso soll LeechFTP schrott sein? Benutze das schon seite Jahren, und hab noch nie ein Problem damit gehabt.

WS_FTP hab ich auch mal genutzt, LeechFTP find ich aber trotzdem besser :)
 
Oben