Suche GT3 Team für Endurance Rennen und zum gemeinsamen Fahren

U

User 30421

Hallo zusammen,

für die Season 4 2021 bin ich auf der Suche nach einem Team, mit welchem man an Endurance Rennen teilnehmen kann und mit welchem man auch gemeinsam GT3 Challenge und VRS Sprint fahren kann. Als Fahrzeuge in dieser Klasse stehen mir der Ferrari F488 GT3 Evo, der BMW M4 GT3 und der Porsche 911 GT3-R zur Verfügung.

Erfahrung mit Team Rennen habe ich bislang keine, deshalb steht bei mir auch erstmal ankommen und der Spaß im Vordergrund. Ich möchte aber mittel- bis langfristig meine Fähigkeiten und und damit auch meine Ergebnisse stetig verbessern. Derzeit habe ich ein iRating von 1,6K und Lizenzklasse A (mit dem Wechsel zur neuen Saison).

Wichtig ist für mich eine gute und gesunde Atmosphäre im Team und das man neben dem Training für die Endurance Rennen auch unter der Woche Abends mal zusammen eine Runde GT3 Challenge oder VRS Sprint fahren kann. Da ich selber noch nicht so lange bei iRacing dabei bin und auch wenig technisches Hintergrundwissen habe, wäre es auch schön wenn es Teammitglieder gibt, die einem hier unter die Arme greifen können und erklären/unterstützen. Wenn darüber hinaus bereits feste Teamstrukturen bestehen würden, wäre das aus meiner Sicht ein weiterer Vorteil.

Abschließend sei gesagt dass es nicht zwingend ein Team mit Hauptsprache deutsch sein muss. Mein Englisch ist zwar nicht perfekt, aber ich würde es als Herausforderung/Training sehen hier auch meine Sprachkenntnisse regelmäßiger zur Anwendung zu bringen.

Solltest ihr weitere Fragen haben kontaktiert mich hier gerne per PN oder per Discord crosswind87#2941.

Ich freue mich über eure Zurschriften.
 
Oben