suche f1 mod für norm. GTR

U

User 4016

hi!!
suche nen f1 mod fürs normale GTR könnte mir jemand nen link geben??(
 
U

User 4016

ja nur mit dem GTR Manager kann ich den nich install sonst hätte ich den ja schon
 
U

User 4016

also wenn ich den lade kommt ja speicher öfnnen.... dann mache ich speichern dann wenn feddisch iss öffne ich den GTR manager und mache auf addon der liste hinzufügen und dann auf desktop wo ich es gespeichert habe aber da finde ich es dann nich mehr
 
U

User 1135

Könntest du bitte nicht wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Fred aufmachen!

Wenn du einen vernünftigen Fredtitel wählst könntest du z.b. alles darin fragen, so verliert man hier langsam den Überblick :rolleyes:

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, hier sind Realnamen sehr gerne gesehen.....
 
U

User 4016

ich möchte meinen namen aus datenschutz nicht angeben wer das nich akzeptier muss damit halt leben
 
U

User 3828

also wenn ich den lade kommt ja speicher öfnnen.... dann mache ich speichern dann wenn feddisch iss öffne ich den GTR manager und mache auf addon der liste hinzufügen und dann auf desktop wo ich es gespeichert habe aber da finde ich es dann nich mehr

Was willst immer mit dem GTR-Manager???

Wenn Du den Mod runtergeladen hast, dann brauchst Du nur noch das ZIP-File in den Hauptordner Deiner GTR-Installiation zu entpacken.

Oder erst vorsichtshalber in einen extra angelegten Ordner (z.b. c:\mod-temp) und dann von Hand die Dateien in das GTR-Installationsverzeichnis kopieren/verschieben.
 
U

User 3828

@ Fabian: Erinnere Dich mal an Deine Anfangszeit hier im Forum!!!

Ausserdem hat Kuranyi2312 laut Forumstatistik im Moment noch einen um Zwei niedrigeren Posting pro Tag-Wert als Du.
 
U

User 3008

1. Zu meiner Anfangszeit, hab ich vllt zwar gespammt, jedoch nicht immer neue unübersichtliche Themen eröffnet

2. Ich hatte keinen Nick

3. Meine Beiträge sind keine Spampostings mehr!
 
U

User 3008

Meine Beiträge sind keine Spampostings mehr!
ich find schon,
ich schätz dich vom Typ her so ein wie diejenigen, die beim Schulwandertag immer ganz vorne neben dem Lehrer laufen;)

Garantiert nicht, ich mag keine Lehrer, und Lehrer mögen mich nicht!
Sie sagen, ich sei frech und würde zu wenig lernen. Mein Grinsen geht denen auch auf die Nerven.

Letztens musste ich sogar zwei ganze Stunden nachsitzen. Drei Schüler haben bei uns geschwänzt, ich war krank. Die Klassenlehrerin wollte meine Entschuldigung nicht annehmen, seitdem bin ich nicht mehr gut auf Lehrer zu sprechen. Nur mal so nebenbei. Achja und Spamen tu ich ja nun wirklich nicht mehr.:rolleyes:
 
Oben