Suche Einstieg in Brabham Cup

U

User 1180

Hallo Leute!

bin wieder da und möchte im Brabham Cup mitfahren.

Ich hab gesehen die Saison ist schon zur Hälfte vorbei, und würde sich diese Saison kein freier Platz finden wäre ich gerne für nächste Saison "notiert"!

Ich hab ADSL, und längere Zeit schon GPL Erfahrung, machte ein Jahr lang Pause, und suche jetzt wieder den Anschluss, hinke momentan meinen alten Rundenzeiten sehr nach.

Ich weiß nicht was ich noch schreiben könnte.

Also meine Lieblingsteams wären

1. FERRARI (war immer mein Standartauto, in GGPLC, EOLC, und MoG)

2. EAGLE

3. BRM

4. COOPER

5. BRABHAM (wenn sich keine andere Möglichkeit findet)

Nicht fahren würde ich in einem Lotus, oder Honda, diese Autos machen mir vom Fahrverhalten einfach keinen Spass.

Was gibts noch? Also die GGPLC ist innerhalb eines Jahres echt groß geworden!

Gruß
Georg
 
U

User 1

Momentan sind 2 Ersatzfahrerplätze frei. Allerdings müsstest Du da auch mal in nem anderen Cup.

Und auch von mir alles Gute Georg.
 
Oben