Suche ein Team für Season 2023 - Cupra Leon

U

User 34326

Hallo zusammen,

dieses Jahr möchte ich meinen Fokus im Simracing voll auf die NOS setzen. Daher bin ich auf der Suche nach einem Team.
Fahren würde ich gerne den Cupra Leon TCR.
Hier nen paar Infos zu mir selbst:
- Andi
- 31 Jahre
- seit ca. 1,5 Jahren im Simracing unterwegs
- Dieses Jahr wie gesagt voller Fokus auf NOS. Fahre aktuell Weekly NOS Rennen in rFactor2 zum Trainieren.

Meldet euch gerne bei mir für mehr Infos. Ich würde mich sehr freuen.

VG,
Andi
 
U

User 18909

Hallo zusammen,

dieses Jahr möchte ich meinen Fokus im Simracing voll auf die NOS setzen. Daher bin ich auf der Suche nach einem Team.
Fahren würde ich gerne den Cupra Leon TCR.
Hier nen paar Infos zu mir selbst:
- Andi
- 31 Jahre
- seit ca. 1,5 Jahren im Simracing unterwegs
- Dieses Jahr wie gesagt voller Fokus auf NOS. Fahre aktuell Weekly NOS Rennen in rFactor2 zum Trainieren.

Meldet euch gerne bei mir für mehr Infos. Ich würde mich sehr freuen.

VG,
Andi
Wenn du in rF2 Nos trainierst, willst du dann auch in rF2 hier Nos fahren oder in AC denn dein Post ist im AC Bereich gelandet.
 
U

User 34326

Hi, nene fahren würde ich schon gerne in AC (bin noch am überlegen ob ich beides mache, aber AC währe die erste Wahl).
Wollte nur sagen, dass ich halt nebenbei die Strecke weiter am trainieren bin bis es hier dann mal losgehen würde. Also auch Rennen fahren mit echten anderen Fahrern und so.
 
U

User 18909

Hi, nene fahren würde ich schon gerne in AC (bin noch am überlegen ob ich beides mache, aber AC währe die erste Wahl).
Wollte nur sagen, dass ich halt nebenbei die Strecke weiter am trainieren bin bis es hier dann mal losgehen würde. Also auch Rennen fahren mit echten anderen Fahrern und so.
Dann maximale Erfolge! (y)
 
U

User 28960

Hi Andreas,
Wir können dir gerne etwas unter die Arme greifen. In der AC VLN fahren wir jedoch keinen TCR. Werden mit 4 Fahrzeugen wieder in der Cup Klasse an den Start gehen. In RF2 möchten für dieses Jahr auch zum ersten Mal bei der NOS Serie an den Start gehen. Ist für uns aber Neuland. Wir können ja gerne mal im TS in Kontakt treten.
 
U

User 34326

Hi Andreas,
Wir können dir gerne etwas unter die Arme greifen. In der AC VLN fahren wir jedoch keinen TCR. Werden mit 4 Fahrzeugen wieder in der Cup Klasse an den Start gehen. In RF2 möchten für dieses Jahr auch zum ersten Mal bei der NOS Serie an den Start gehen. Ist für uns aber Neuland. Wir können ja gerne mal im TS in Kontakt treten.
Ja sehr gerne, alle Infos können helfen. Ich hätte auch Lust nen eigenes Team zu haben, aber das komplett ohne Erfahrung ist natürlich schwierig. Ich schicke dir gleich mal eine PN mit meinem Discord Handle, dann können wir da alles weitere abklären würde ich sagen.
Schon mal vielen Dank!.
 
U

User 16594

User 31127 und seine ELF-Leute waren Anfang letzten Jahres in der TCR Klasse reichlich vertreten. Da die Physik aller Autos grundsätzlich identisch ist und die gleiche geblieben sein dürfte wie letztes Jahr, kannst du dir bei ihm auch ein ganz taugliches Setup holen.
Ob die ELFen dieses Jahr wieder teilnehmen, weiß ich allerdings noch nicht. Ihn kannst du auch gerne anschreiben, wenn du ein Team suchst. Nicht, dass ich dir die Stage4-Jungs madig machen möchte, das sind feine Leute, aber in der VRLN eher auf den 240i Cup spezialisiert 😉
 
U

User 34326

Wie ist das denn in der Regel. Fährt ein Fahrer immer das volle Rennen oder wird zwischendurch gewechselt?
 
U

User 31130

Glaub du kannst auch zu zweit fahren. Die große Mehrheit (wenn nicht alle sogar) fährt die 2 Stunden alleine.
 
U

User 34326

Ahhhh okay stimmt dann kann ich es evtl. doch mit einem eigenen Team versuchen und evtl. sind ja ein paar Fahrer dabei die mir bisschen helfen können für die erste Season, das wäre cool.
 
U

User 20251

Hi Andreas, falls du bzw. dein Team Tipps zu den TCRs braucht, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Bin damit schon die ein oder andere Saison gefahren ^^
 
U

User 31127

Mahlzeit, ich sollte mal wieder häufiger ins Forum schauen ;)
Gerne wenn Bedarf besteht immer melden. Ich denke das Leons Signatur so einiges über ihn sagt und er dir mit Sicherheit gut weiter helfen kann.
 
U

User 34326

Ich danke euch, ich werde die nächsten Tage einfach öfter mal im Teamspeak vorbei schauen und euch einfach mal anquatschen! Vielen Dank an alle bis dahin.
 
Oben