Suche Suche das rote OMP Lenkrad Formula 25

U

User 1107

bei isaracing gibt es das noch in schwarz

finde aner persönlich der lenker ist das geld nicht wert
denn er hat näte die nerven nach einer 1/4 stunde

Untitled Document

ansonsten vpp mal anfragen

ich könnte dir ein neues momo 29 neu anbieten neupreis 159 für 120
 
U

User 2436

Die kenne ich alle . Die haben nur noch das schwarze . Ich suche aber das rote. @klenn
wieso ist es die 129€ nicht Wert?
 
U

User 1150

Bei einem 250mm musste vermutlich auch die Schaltwippen ändern ... bei allem unter 270mm dürfte es eng werden.
Ich hab mir das Momo 101 aufs G25 geschraubt, passt mit seinen 290mm perfekt und hat gleichnoch Halterungen für die Taster.
020039.jpg
 
U

User 2234

Bei einem 250mm musste vermutlich auch die Schaltwippen ändern ... bei allem unter 270mm dürfte es eng werden.
Ich hab mir das Momo 101 aufs G25 geschraubt, passt mit seinen 290mm perfekt und hat gleichnoch Halterungen für die Taster.
020039.jpg

Gibt es da mal ein Bild zu ? Würde ich mal gerne sehen :)
 
U

User 1150

@andreas . Was haste denn ändern müssen an den Wippen. Sind die dann zu gross.
Für das Momo hab ich nichts ändern müssen, da es 290mm breit ist und (für mich) perfekt passt. Bei einem kleineren Lenkrad als original (270mm) dürfte es vermutlich eng für die Finger werden, die Schaltwippen messen an der breitesten Stelle 200mm. Eventuell könnte man mit nem Distanzring unter dem Lenkrad arbeiten und so wieder genug Spielraum für ein 250mm Lenkrad zu bekommen.

Gibt es da mal ein Bild zu ? Würde ich mal gerne sehen
So siehts mit dem Momo 101 aus:

c934b040.jpg
 
U

User 1107

Die kenne ich alle . Die haben nur noch das schwarze . Ich suche aber das rote. @klenn
wieso ist es die 129€ nicht Wert?


sorry das ich mich jetzt erst melde

habe nicht mehr reingeguck < lol

erstens wegen der näte
zweitens rot sieht nach ner woche aus wie eine sau (ist wildleder wenn dann nur schwartz)
drittens für mich zu klein
viertens die ergonomie von dem lenker ist nicht die beste für die hände
ein lenker muss passen wie ein schuh

deshalb für 30€ mehr bekommst du ein momo ohne nähte

das 101 ist auch geil und bequem

ich fahr ab und an noch ein c12 ist mir aber auch zu klein aber schön:)

http://www.klenn.de/lk/c12b.JPG
 
U

User 2436

Hi Klenn
komme gerade aus dem Skiurlaub zurück. Danke für die Infos. Das hilft doch sehr Fehler zu vermeiden und einen Blödsinn zu kaufen.
 
U

User 1107

wie gesagt es ist meine meinung
als es den lenker noch für 79€ gab war er für diesen preis auch ok
aber für 129€ ist er zu teuer

jetzt weis ich auch warum ich keine infos bekommen hab

ich hatte meine alte email noch eingetragen <lol
 
U

User

Hmmm... ich muss schon sagen, dass das Momo 101 es mir schon angetan hat. :sabber:

Wie fühlt sich das Wildleder denn an? Sehr weich? Kann man also lange Zeit ohne Handschuhe damit fahren?

Bin letztens das 24h Rennen der DoP Tour (Live for Speed) mitgefahren. Nach einer gewissen Zeit waren meine Daumen durch die Nähte des G25 sehr wund.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1107

Hmmm... ich muss schon sagen, dass das Momo 101 es mir schon angetan hat. :sabber:

Wie fühlt sich das Wildleder denn an? Sehr weich? Kann man also lange Zeit ohne Handschuhe damit fahren?

Bin letztens das 24h Rennen der DoP Tour (Live for Speed) mitgefahren. Nach einer gewissen Zeit waren meine Daumen durch die Nähte des G25 sehr wund.

wie es beim 101 ist kann ich nicht sagen
allerdings wieder mein spruch

"ein lenker muss passen wie ein schuh sonst ist er unbequem"

ich habe mitlerweile ca 12 momo omp sparko lenker

wichtig ist das die hand bequem den lenker umfasst und fast eine pausenstellung hat
sonst verkrampft man während des fahrens
 
U

User 1150

Wie fühlt sich das Wildleder denn an? Sehr weich? Kann man also lange Zeit ohne Handschuhe damit fahren?
2 Stunden am Stück sind einwandfrei möglich, auch länger dürfte kein Problem sein. Liegt super in der Hand und sollte auch im Sommer sehr viel angenehmer als Plastik/Gummi oder Glattleder sein.
Es hat nur einen kleinen Nachteil: in den ersten 5-6 Stunden färbt das Wildleder etwas ab, danach wirds weniger schwarz auf den Handflächen.
 
Zurück
Oben