Suche 3D Druck Dashboard mit VCore 5" und LEDs

U

User 14641

Hallo zusammen,

ich will mal wieder einDashboard selber basteln. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer 3D druck Datei für ein VCore 5" Display und LEDs.

Also ähnlich wie bei diesem Display: Link Thingiverse

Optimal wäre natürlich die Form wie in dem Link nur eben für das Vcore Display. Zusätzlich müsste ja auch noch platz für nen Arduino sein, um die LEDs über Simhub zu steuern.

Danke schonmal für eure Hilfe.

U

User 19590

Wie wäre es damit ?

U

User 14641

Habe ich auch schon gesehen. Finde ich aber optisch nicht so ansprechend für mich. Trotzdem danke dir!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

U

User 19590

Dann musst du ein paar Euro in die Hand nehmen:

U

User 19590

@ Gern geschehen !
Hab auch schon Druckvorlagen bei culots3D gekauft und bin damit zufrieden gewesen.
Vielleicht sllltest du nochmals etwas weitersuchen und schaue ob du noch was anderes/besseres findest !?

Gruß und frohe Wiehnachten,
Hubi

U

User 14949

Das Teil bei Cults ist schon ganz nice . Habe es auch gebaut ; ohne der Platine . Ansich fast Perfekt bis auf die einzelnen Led´s . Da ist die Lösung mit den Led Stripe / auf Platine schon eleganter ;-)

U

User 14641

Das Teil bei Cults ist schon ganz nice . Habe es auch gebaut ; ohne der Platine . Ansich fast Perfekt bis auf die einzelnen Led´s . Da ist die Lösung mit den Led Stripe / auf Platine schon eleganter ;-)

Komme gerade nicht auf die cults3d Seite, aber wo bekommt man denn die Platine? Weist du das?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

U

User 14949

In dem Zip File von Ihm sind die kompletten Schaltpläne und Layout für die Platine ; dazu ein Link zu einer Firma die dir diese Platine dann nach dem Plan Herstellt. Ich habe mir das nur mal angeguckt aber dann doch entschieden es ohne zu bauen.

Oben