Streichresultate

U

User 70

Hey

Ich hab mal ne Bitte


Ich bin dafür dass in Saison 6 für jeden Fahrer 2 Streichresultate gelten. Mir ist klar das es etwas viel ist im Verhältniss zu den Tracks, aber ich denke das wir sie gebrauchen können.

Grund 1: Add-ons sind berühmt für viele Discos, was recht ärgerlich sein kann.

Grund 2: Da die Saison in den Sommerferien startet ists schnell möglich dass man 2 Rennen verpasst und so hat man nur durch die Ferien keine Chance mehr auf irgendwas.

Lässt sich da noch was machen? Diskusion?

Gruäss Dävu
 
U

User 1

Wir haben auch lange überlegt, ob nun ein oder besser zwei Streichresultate. Da wir aber 4 Wochen Sommerpause machen, haben wir uns für eins entschieden.
 
U

User 100

:happy: Dävü macht sicher 2 Wochen Urlaub

Netter Versuch, Heidi

Gruß

Alm-Öh(s)i :D
 
U

User 70

Original von René Beitz
Wir haben auch lange überlegt, ob nun ein oder besser zwei Streichresultate. Da wir aber 4 Wochen Sommerpause machen, haben wir uns für eins entschieden.

Nichts mehr zu rütteln und zu schütteln??? Wäre echt toll wenn man da noch was machen könnte. Oder wie wärs mit nem Poll?
 
U

User 1

Ein Poll würde wohl in Richtung zwei gehen. Aber wenn ich meine Kollegen frage, ob sie nächste Woche zwei oder einen Tag blau machen wollen, dann kommt sicher auch zwei. :D
Wer zwei möchte, kann das ja hier mit Begründung posten. Aber Disco kann jeden treffen, so ein richtiges Argument ist das nicht.
 
U

User

Fahren wir nun eine Saisson oder nicht. Wer nicht mitfahren kann hat Pech gehabt, da ist doch jeder der Depp wenn er alle Rennen mitfährt und danach werden gleich 2 Läufe gestrichen.

Das ist meine Meinung dazu

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
U

User 70

Original von Alfred Manzella
Fahren wir nun eine Saisson oder nicht.

Richtig, und zu einer Saison gehörten immer 2 Streichresultate.

Original von Alfred Manzellada ist doch jeder der Depp wenn er alle Rennen mitfährt und danach werden gleich 2 Läufe gestrichen.

Vielleicht gibt es ja leute die nicht jedes Rennen gewinnen, und so froh sind wenn ihnen ein "schlechtes" Resultat gestrichen wird


Aber ist schon i O, ich merke, dass ich aleine auf dem Feld stehe. Ich ziehe somit meine Bitte zurück...
 
U

User 334

Hallo ihr Pedal-bis-zum-Boden-durchtreter,

Ich habe kein problem mit den Streichresultaten. es trifft ja eh jeden.
Wenn mann diese(s) Streichresultat(e) auch noch vorher wüsste,
bräuchte man diese(s) Rennen nicht mitfahren. oder ? :happy: :happy: :happy:

Kleiner Scherz am Rande

Bernd
 
U

User 89

stehst nicht alleine da, Teamate.
Ich wär auch für 2 :-(


sieht aber wohl schlecht aus für uns :-(



Gruß,
Tobi - prouldy member now of the Team GGPLC-BRM and MoG Team Pist n´Broke.
 
Oben