Streichresultat etc.

U

User 420

gibt es eigentlich schon eine entscheidung bezüglich des A1 Ring rennens?

ich glaube, es war mal im gespräch, ein streichresultat in die wertung einzubauen - ist das schon entschieden?
falls ja, wie wird das gehandhabt? bei einer wertung, die rein auf zurück gelegte distanz ausgelegt ist, ist das bei der unterschiedlichen gesamtdistanz der einzelnen rennen ja garnicht so einfach, oder? ;)
 
U

User 277

Dieser Text ging an die Teamchefs raus:
Hallo Teamchefs der Classic Endurance,

wie ihr ja alle bereits mitbekommen habt, hat die Entscheidung die wir nach dem A1 Ring Rennen getroffen haben nicht die allgemeine Zustimmung der Teams/Fahrer bekommen.
Wir möchten hiermit die Entscheidung widerrufen und uns der allgemeinem Mehrheit beugen. Das Rennen wird nicht erneut angesetzt, sondern als Streichergebnis gewertet!

Streichergebnis in dem Sinne, daß das schlechteste Event für jedes Team gestrichen wird.

Da wir jedoch gerne 8 Wertungsläufe ausrichten möchten, würden wir gerne nach dem bisher angesetztem 8ten Rennen in Elkart Lake am 25.05.2008 ein weiteres, 9tes Rennen ansetzten, sodaß wir mit einem Streichresultat für alle Teams 8 Wertungsläufe erzielen!

Der Ort und der Termin des Nachholrennens kann gerne zw. den Teamchefs und der Rennleitung diskutiert werden. Viel Spielraum bleibt jedoch nicht, da wir gerne eine Siegerehrung in Pottenstein 2008 durchführen würden.
In Frage kämen der 08.06.2008 oder der 15.06.2008.
Wir möchten euch bitten, für ein Datum des 9ten Rennens mit einem Teamstatement auf diese Benachrichtigung zu antworten.

Wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben, können wir uns über der Austragungsort unterhalten.

Wir hoffen mit dieser Entscheidung zw. allen Teams eine gerechte und einvernehmliche Lösung gefunden zu haben.

Euer GTL Team
 
U

User 420

das heisst, das noch keine entscheidung bezüglich eines juni-rennens getroffen wurde, richtig?

und bezüglich streichresultat:
wird das rennen mit den wenigsten kilometern oder das mit der schlechtesten teamplatzierung gestrichen (dort, wo dies eventuell trotzdem absolut gesehen mehr kilometer für das team ergeben könnte)?
 
U

User 277

Am Ende der Saison entscheidet jedes Team welches Rennwochenende gestrichen wird. Die Kilometer werden dann abgezogen.
Entscheidung über Zusatzrennen ist noch nicht getroffen.
 
U

User 450

Im Hinblick auf die Klassenwertung wärs doch nett, wenn man ein Streichergebnis pro Klasse hat? So hätte jedes Auto mal einen Nuller zu Gute.
 
U

User 6

Bin ich dagegen :)

Ich bin bei der Klassenwertung dafür alle Rennen zu werten! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben