U
User 784
Hallo zusammen.
Ich appelliere hiermit an alle, die sich am Thema beteiligen sich an diese Regeln zu halten:
Bitte postet möglichst kurz und knapp eure Gründe und das Thema dazu. Keine Diskussionen, keine Meinungen. Einfach nur eine Liste, über die man dann, wenn sie fertig ist, in einem anderen Thema diskutieren darf, wenn erwünscht.
Eröffnet dazu bitte ein neues Thema wenn der Wunsch danach besteht.
Wenn mehr Themen noch möglich sind, dann dürft ihr diese auch vorschlagen. Am besten gleich mit einem Grund dabei.
Streichergebnisse:
Gründe dafür:
- Fahrer mit technischen Problemen die nicht lösbar sind, sind motivierter mitzufahren
- get real im Amateur und Hobbysport
- VR Punktevergabe in den Rennserien, Nichtteilnahme ist nachteilig
- Fahrer die an mehr Rennen teilnehmen haben mehr Chancen bessere Ergebnisse zu erzielen
-
Gründe dagegen:
- get real: höhere Gewalt ist nicht zu verhindern
-
-
ESC ab der Qualifing Session:
Gründe dafür:
-
-
-
Gründe dagegen:
- get real: dem Ziel simulieren näher zu sein
- reizvoll: kontrolliert seine Leistung abzurufen anstatt auf gut Glück zu pushen
-
Ich werde die Beitrage mit diesen Inhalten hier einfügen.
Ich appelliere hiermit an alle, die sich am Thema beteiligen sich an diese Regeln zu halten:
Bitte postet möglichst kurz und knapp eure Gründe und das Thema dazu. Keine Diskussionen, keine Meinungen. Einfach nur eine Liste, über die man dann, wenn sie fertig ist, in einem anderen Thema diskutieren darf, wenn erwünscht.
Eröffnet dazu bitte ein neues Thema wenn der Wunsch danach besteht.
Wenn mehr Themen noch möglich sind, dann dürft ihr diese auch vorschlagen. Am besten gleich mit einem Grund dabei.
Streichergebnisse:
Gründe dafür:
- Fahrer mit technischen Problemen die nicht lösbar sind, sind motivierter mitzufahren
- get real im Amateur und Hobbysport
- VR Punktevergabe in den Rennserien, Nichtteilnahme ist nachteilig
- Fahrer die an mehr Rennen teilnehmen haben mehr Chancen bessere Ergebnisse zu erzielen
-
Gründe dagegen:
- get real: höhere Gewalt ist nicht zu verhindern
-
-
ESC ab der Qualifing Session:
Gründe dafür:
-
-
-
Gründe dagegen:
- get real: dem Ziel simulieren näher zu sein
- reizvoll: kontrolliert seine Leistung abzurufen anstatt auf gut Glück zu pushen
-
Ich werde die Beitrage mit diesen Inhalten hier einfügen.
Zuletzt bearbeitet: