Streckenwünsche GTC 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 2446

Ich finde es schöner und sinnvoller, wenn der Kalender erst nach der Preseason veröffentlicht wird und Frank sich selbst die Strecken aussucht.
Sehe ich auch so. Sonst artet das auch nur aus und warum soll ich meine Wünsche doppelt äußern? Was am beliebtesten wäre, zeigt ja schon dieser Thread und das sollte nicht oberste Prioität haben, weil sicher oft ein Zusammenhang zwischen bevorzugten Strecken und bevorzugtem Auto besteht.
 
U

User 26295

Suzuka, Silverstone, Macau(!), Okayama, Istanbul(falls möglich), ansonsten alternativ Bahrain
 
U

User 22558

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Die Auswertung geht jetzt an Frank und dieser Thread kann geschlossen werden.

Vg.

Geri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben