Streckenwünsche GTC 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 22558

Um euch etwas von der BOP Diskussion abzulenken, postet doch hier mal eure Top5 Streckenwünsche rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 16792

Red Bull Ring, Watkins Glen, Suzuka, Road America, Road Atlanta, Le Mans, Interlagos
konnte ich nicht auf 3 begrenzen :wall:
 
U

User 17804

Welch Überraschung 🙄 einmal in einen Nissanfahrer hineinversetzen und schon weiß man welchen Strecken kommen sollen 😎

Ok aber zurück zum Thema

Sachsenring, Imola, Portimao, Spa, Interlagos, Silverstone, Barcelona
 
U

User 2446

Vorweg bin ich immer dafür zu haben, auch mal Strecken als "Klassiker" zu etablieren. Es muss nicht immer alles anders sein. Ein Bissel Tradition ist auch fein.

Was ich gerne im Kalender sehen würde:

- Bathurst
Die Ansicht, dass der Kurs zu weit vom Original entfernt ist, teile ich nicht und davon abgesehen ist es einfach eine geile Strecke und Herausforderung.

- Red Bull Ring
Kurz und doch abwechslungsreicher, als man denkt. Außerdem ein Heimrennen.

- Spa
Spa ist immer gut und leidet höchstens darunter, dass die Strecke überall gefahren wird

- Dubai
Mausert sich zu einem meiner Favoriten unter den "neueren" Strecken. Schön unterschiedliche Passagen.

- Kyalami
Toller Rhythmus und anspruchsvoll zu fahrende Kurven.

PS: Nicht ohne Stolz stelle ich fest, dass ich als erster die anspruchsvolle Aufgabe gemeistert und wie bestellt exakt 5 (in Worten: fünf) Strecken genannt habe. :D
 
U

User 17804

Dubai und kyalami hab ich glatt unterschlagen ... Danke Bernd 👍
 
U

User 22558

Sehr vorbildlich Bernd . Ich versuche das jetzt auch mal.

Brands Hatch
Mein Teamkollege weiß warum

Suzuka

Barthust

Monza

Lemans


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 2446

Monza und Le Mans? Steigt da wer auf Lambo um, oder was ist los?
 
U

User 22558

Tatsächlich getestet, aber nein. Fühle mich sehr wohl im Audi.
Monza war mein erstes Rennen bEi Virtualracing. Vorsaison Testrennen und gehört zu meinen Lieblingsstrecken.
Lemans ist einfach nur Kult. Da würde ich am liebsten eine Langstrecke drauf fahren. 9std,12std.
Den Audi bekommt man da auch recht flott bewegt.
Jetzt brauchen wir nur noch eine Mod für den Lemans start


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 22936

Also ich würd da am liebsten

Suzuka

Laguna seca

Brands hatch - ja ich weiß warum

Spa

Fahren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 26795

Assen, Watkins Glen, Donington Park, Spa, Road Atlanta (hoffentlich ist bis dahin die LiDAR-Version fertig)
 
U

User 17930

Spa, Nürburgring, Okayama, Silverstone, Road Atlanta darüber würde ich mich freuen.
 
U

User 25392

Salzburgring, redbull ring, Hockenheim, Silverstone und Oschersleben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben