Streckenwahl Hardcore Shootout

Which track do you want?

  • Pocono

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lowes night

    Stimmen: 0 0,0%
  • Michigan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Indianapolis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chicagoland

    Stimmen: 0 0,0%
  • California

    Stimmen: 0 0,0%
  • Atlanta

    Stimmen: 0 0,0%
  • Las Vegas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Texas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Daytona

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
U

User 124

Nun auch für die SO-Fahrer:

Es gilt eine gewünschte Strecke herauszufinden.

btw: 100% distance, yellows on, keine Fahrhilfen (ausser Kupplung natürlich), double file restart und forced cockpit view. (War doch richtig Andreas Sch., oder ?)

Ein solches Event kann aus terminlichen Gründen wahrscheinlich nur Freitags, Samstags oder Sonntags durchgeführt werden.

Bitte NUR Shootoutfahrer abstimmen - danke !!

so long

Olaf
 
U

User 151

Original von Olaf Woyna
Nun auch für die SO-Fahrer:

Es gilt eine gewünschte Strecke herauszufinden.

btw: 100% distance, yellows on, keine Fahrhilfen (ausser Kupplung natürlich), double file restart und forced cockpit view. (War doch richtig Andreas Sch., oder ?)

Ein solches Event kann aus terminlichen Gründen wahrscheinlich nur Freitags, Samstags oder Sonntags durchgeführt werden.

Bitte NUR Shootoutfahrer abstimmen - danke !!

so long

Olaf

Dank Dir Olaf. Ich seh grad das ich selber auch Umfragen starten kann *hmpf* Naja nächstes mal. :]

Es wird mit FC gefahren. Allerdings wird auch das schalten freigegeben, ich denk das wird auch Yellowvorbeugend sein.

Ich bitte alle Shooties die an dem Rennen teilnehmen möchten ihre Stimme bis Freitag 18.00 Uhr abzugeben.
 
U

User 357

oh no. daytona 4. muß ein anzeigefehler sein :P vielleicht datenbank putt admins? :D

#181 jörg schuberth
 
U

User 130

Original von Jörg Schuberth
oh no. daytona 4. muß ein anzeigefehler sein :P vielleicht datenbank putt admins? :D

#181 jörg schuberth

:(
Ne, die funzt einwandfrei.

Kommen ja noch ein paar Stimmen
 
U

User 123

Original von Andreas Schlüter
Original von Olaf Woyna
Nun auch für die SO-Fahrer:

Es gilt eine gewünschte Strecke herauszufinden.

btw: 100% distance, yellows on, keine Fahrhilfen (ausser Kupplung natürlich), double file restart und forced cockpit view. (War doch richtig Andreas Sch., oder ?)

Ein solches Event kann aus terminlichen Gründen wahrscheinlich nur Freitags, Samstags oder Sonntags durchgeführt werden.

Bitte NUR Shootoutfahrer abstimmen - danke !!

so long

Olaf

Dank Dir Olaf. Ich seh grad das ich selber auch Umfragen starten kann *hmpf* Naja nächstes mal. :]

Es wird mit FC gefahren. Allerdings wird auch das schalten freigegeben, ich denk das wird auch Yellowvorbeugend sein.

Ich bitte alle Shooties die an dem Rennen teilnehmen möchten ihre Stimme bis Freitag 18.00 Uhr abzugeben.

Also wenn der olaf was kann, dann sind das umfragen starten :happy: :happy: :happy: :] :D
 
U

User 151

Original von Arndt Röttgers
Original von Andreas Schlüter
Allerdings wird auch das schalten freigegeben, ich denk das wird auch Yellowvorbeugend sein.

?( Schalten freigeben ? Hab ich da etwas übersehen?

Gruss Arndt

Hast schon recht, hab mich da wohl verleiten lassen, ich denk Hardcore ist Hardcore. Also vergiss einfach was ich da geschrieben hab :rolleyes:
 
U

User 95

Hi Leute!
wie wollt ihr eigentlich kontrollieren ob wirklich alle hilfen aus sind ?

gruss Nico
 
U

User 259

Na ja, Hilfen machen einen doch eh höchstens langsamer. Von daher sollen doch ruhig alle mit Hilfen fahren, wo ist denn dabei das Problem?
 
U

User 282

Na dann hab ich mal für Indy gestimmt.
In der Hoffnung, dass mich keiner abräumt :D
 
U

User 368

Hallo zusammen!

Also da es sich hier ja um Shoot Out handelt sollte die Strecke nicht sooo anspruchsvoll sein.....

Da sich aber die Streu vom Weizen trennen muß sollte es schon etwas anspruchsvoll sein....

Außerdem soll es ja ein HARDCORE Soot Out werden...

Hmmm....

Ich denke Pocono... Ja Pocono ist gut....

Meine Wahl also: POCONO :]
 
U

User 269

Für mich sollte es auch Pocono sein. Die Strecke bin ich schon gefahren, muß aber noch viel üben.

Ciao BF
 
Zurück
Oben