Streckenwahl Brands GP oder Indy

Welche Variante soll gefahren werden?

  • Brands Hatch GP

    Stimmen: 11 64,7%
  • Brands Hatch Indy

    Stimmen: 6 35,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
U

User 908

Da wir Admins uns nicht einigen können, welche Version von Brands Hatch gefahren werden soll, haben wir beschlossen, die Fahrer, welche im Grid sind, für eine Variante voten zu lassen.

PS: Man munkelt hinter den Kulissen, das die Damen unter den Admins für Indy stimmen.;)
 
U

User 1472

GP ist und bleibt der Klassiker! Das ist doch unsere Nordschleife in der Serie! :D
 
U

User 1484

"Die" Damen...Mehrzahl...aha...interessant.:gruebel:

Also ich habe die Männer-Variante gewählt.:D
 
U

User

bin für Indy, danach Oschersleben B, Anderstorp Club und Babagallo.
Gibts nicht noch irgendeine Strecke mit nur 2 Kurven...


im Ernst => GP
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1484

Tatsächlich...ich sehs,Ralf. :rolleyes:
Von mir aus dürfen die Damen auch die indy Version nutzen wenn wir die gp fahren. Treffen wir uns halt an der Ziellinie wieder.
 
U

User 908

Ich schlage vor, wir beenden jetzt, beim Stande von 4:2 für die GP Strecke, die Umfrage. War Zeit genug für alle.;)
 
U

User

Tatsächlich...ich sehs,Ralf. :rolleyes:
Von mir aus dürfen die Damen auch die indy Version nutzen wenn wir die gp fahren. Treffen wir uns halt an der Ziellinie wieder.

das wär aber ein schlechter Deal - glaub die hätten ein par Runden mehr :D

bin dafür, dass die Damen sich lecker in der Startaufstellung präsentieren und dann huschhusch auf die Tribüne...
 
U

User 100

Also bitte, ganz klar Indy!

Was sollen die kleinen Dinger auf dem elendlangen GP-Kurs? Auf Indy wird alles viel enger, knappere Zeitabstände, mehr Überholmanöver etc. etc.. Auf dem GP-Kurs zieht sich ja doch wieder alles auseinander und dann wirds wieder boring :o.

Zu den Flitzern passt der Indy-Kurs doch viel besser! :]
 
U

User 967

Also bitte, ganz klar Indy!

Was sollen die kleinen Dinger auf dem elendlangen GP-Kurs? Auf Indy wird alles viel enger, knappere Zeitabstände, mehr Überholmanöver etc. etc.. Auf dem GP-Kurs zieht sich ja doch wieder alles auseinander und dann wirds wieder boring :o.

Zu den Flitzern passt der Indy-Kurs doch viel besser! :]

das sehe ich ganz genau so ;)

also: indy
 
U

User 3685

Da ich genug Zeit zum Trainieren hab, nehm ich doch jede Kurve mit die ich kriegen kann. :p
Ausserdem hab ich keine Lust mich ständig überrunden zu lassen.:D
 
U

User 2715

Ich weiß, ich bin sicher wieder zu blind oder zu doof,- aber hat mal jemand nen Link, wo ich die Strecke finden kann?

Ich schäme mich jetzt schnell und gehe ins Bett, in der Hoffnung morgen einen Link zu finden :o:o:o

Bis denne und Danke

Stephan
 
U

User

Für alle, die Brands aus Race gewöhnt sind: Dies hier ist die Autobahn-Version :D

macht aber sau Spass
 
Oben