Streckenvoting zur Saison 2009

Bitte wählt max. 9 Strecken aus.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
U

User 908

Hier findet das Voting zu den Strecken für die Saison 2009 statt.
Aus allen hier aufgeführten Strecken darf jeder, der sich für die neue Saison angemeldet hat, max. 9 Strecken wählen. Nur Stimmen, die von Fahrern kommen, die sich angemeldet haben, werden berücksichtigt. Deshalb bitte ich, nicht zu voten, wenn man nicht teil nimmt an der neuen Saison.
 
U

User 1248

*bump*

Heute abend um 19:50 wird die Umfrage geschlossen - wer noch Einfluss auf die Streckenwahl der Saison 2009 nehmen will, hat bis dahin Gelegenheit.
 
U

User 420

ihr langweiler ;)

gerade mal eine "neue" strecke hat es unter die top9 geschafft...
 
U

User 1248

Ich seh zwei: Laguna Seca und Spa ;)

Schade allerdings, daß Jarama es nicht geschafft hat, die werde ich vermissen.
 
U

User 420

stimmt - spa ist mir schon so vertraut, das ich es nicht als neu registriert habe ;) (allerdings sind wir spa in 2007 gefahren, oder?)
 
U

User 2219

Boah, Laguna Seca und vor allem Oulton Park, das ist ja mal extrem cremig...! 8)
 
U

User 561

Welche Oulton Park Version wird es denn? Ich hab mir gestern mal eine von rFCentral runtergeladen, aber die sah mal richtig schäbig aus.
 
U

User 561

Stimmt, jetzt erinnere ich mich. Das ist doch die, vo mal alle 5 Meter in der Luft ist, gelle?
 
U

User 1484

iwo...mit etwas flügel geht das scho'
Oulton wäre ohne die Bodenwellen nicht oulton......very Historic and very Bumpy eben.

Vor 2 Jahren hatten wir dort mit dem gps und gpf grid 2 starke Rennen.
 
U

User 1287

hmmm... Da ist der TRACK nicht dabei :-(

Jamara schon, aber lt. LIVE-STATUS sollte es sein : international c1 circuit
 
Oben