Streckenvoting Rennen 4

Streckenvoting Rennen 4

  • Newbury 2002

    Stimmen: 0 0,0%
  • LastPlace Lake

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aviano Intermed. 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prato Short

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aviano Full GP

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
U

User 232

Hier ist nun das letzte Streckenvoting der Formel 1600 Competition.
Zur Auswahl stehen diverse Strecken und ihr entscheidet, welche Strecke wir am 20.04.09 unter die Slicks nehmen.
Das Voting endet nächsten Sonntag, damit wir dann noch eine Woche Zeit für ein ausgiebiges Training auf der Strecke haben.

Bitte nur Voten, wenn ihr auch am Rennen teilnehmen wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6229

Ich weiss immer noch nicht was ich nehmen soll, Laguna oder Newbury
 
U

User 4514

Ich würde das nach den letzten Rennen gar nicht mehr soo laut sagen. Meine Wahl ist aber nicht ohne Grund auf Newbury gefallen....:D

Vielleicht finden sich noch 4 die das ganze gänzlich ändern. Eine Strecke die wir beide noch nicht weiter gefahren sind. Mit fällt auf Anhieb "LastPlaceLake" ein.8)
 
U

User 2340

Da ich ja im nächsten Rennen gar nicht antreten kann, würde ich der Fairness halber meine Stimmabgabe gerne zurück nehmen. Geht das ?
 
U

User 232

Nein, aber ich habe es jetzt für einen evtl. Gleichstand im Hinterkopf. ;)
 
U

User 4685

So wie es aussieht, wirds eh ein Gleichstand. Dem entsprechend muss sich Kay anders entscheiden, und wehe du nimmst das falsche... :nudelholz::hammer: :stuhl:
 
U

User 6229

Habe dann auch abgestimmt. Meine Wahl ist auf Newburry gefallen, da ich da meine Chancen einfach größer sehe!

Sorry Kay ;)
 
U

User 4514

Ich glaube das ist für Kai ein mehr an Motivation. Bis zum Rennen werden wir beide fit an den Start gehen. Auf ein spannendes und faieres Finale.
 
Oben