Streckenvoting Rennen 3

Streckenvoting Lauf 3 F1600 Competition

  • LastPlace Lake

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aviano Intermediate 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Newbury 2002

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aviano Full

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
U

User 232

Das dritte Rennen steht am 06.04.09 an.
Auch für dieses Rennen wollen wir die Strecke mittels eines einwöchigen Streckenvotings ermitteln.

Teilnahmeberechtigt sind die Fahrer, welche auch an den Rennen teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1763

Silverstone, hab ich auch immer einen schönen Vergleich zu Iracing :)
 
U

User 4685

Laguna Seca, klappt definitiv. Obs für morgen reicht, keine Ahnung. Hoffe, das morgen das Board kommt.
 
U

User 4514

Laguna hat echt heftige Bumps in Corkscrew, haben wir im Funevent schon unsere Probleme gehabt sicher drüber zu kommen.

Silverstone meine Wahl.
 
U

User 6229

Laguna halte ich noch nicht für tauglich, aus den gleichen Gründen wie Sebastian.
Silverstone ist mir einfach zu lang für den 1600er.
Snetterton ist meine Wahl.
 
U

User 2261

Da ich ab dem kommenden Montag wohl auch wieder ins Geschehen eingreifen kann, fällt meine Wahl auf den Mazda Raceway.
 
U

User 232

Schön dich wieder im Grid zu sehen Timo. Meinst du denn das dein Monitor die hucklige Corkscrew mitmacht? ;)
 
U

User 741

Is für mich irgendwie die Wahl zwischen Pest und Cholera ... =)
Snetterton verpeil ich komplett, dann doch lieber Laguna Seca, auch wenn die Corkscrew böse ins Kreuz geht.
 
U

User 232

Wir haben 10 Votings, jedoch erst 7 eingetragene Fahrer für das Rennen am 06.04.09. Da das Voting morgen beendet wird, müssten wir nach den angemeldeten Fahrern gehen, da wir ja zur Zeit einen Gleichstand haben.
Also, falls noch nicht geschehen, meldet euch bitte im Trophymanager für das Rennen an, damit wir eure Stimme auch werten können. ;)
 
U

User 4514

Meinetwegen können wir nach Laguna Seca. Falls es zum Unentschieden zwischen den beiden kommt. Hauptsache Volles Grid und Spass...
 
U

User 232

Ich bin jetzt rein nach den tatsächlich auch im Trophymanager angemeldeten Fahrer gegangen. Demnach gibt es 3 Stimmen für Snetterton und 2 für Laguna.
Somit werden wir auf die britische Insel reisen. Das spart uns Reisekosten und extreme Rückenschmerzen.;)
 
Oben