Streckenvoting Rennen 2

Streckenvoting Lauf 2 F1600 Competition


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
U

User 232

Hier ist nun das nächste Streckenvoting für die Formel 1600 Competition.
Zur Auswahl stehen diverse Strecken und ihr entscheidet, welche Strecke wir am 23.03.09 unter die Slicks nehmen.


Teilnahmeberechtigt sind nur die Fahrer, welche auch an den Rennen teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 232

Da mach ich wieder den Anfang und stimme dieses Mal für einen flug nach Kanada, ins schöne Montreal.
 
U

User 4514

Montreal...auch wen ich schlimmes ohne vernüftiges Set erwarte:D
 
U

User 232

Ich zähle jetzt 7 Votings, jedoch nur 3 Anmeldungen im Trophymanager. Keine falsche Scheu Männers. Ihr könnt euch ruhig anmelden. ;)
Da ich ja nicht davon ausgehe, dass wir nur 7 Interessierte am nächsten Rennen haben, hoffe ich doch mal, dass noch ein paar Fahrer bis Sonntag mit voten.
 
U

User 4685

Ich hab ebenfalls für Kanada gestimmt, in der Hoffnung, das bis dahin mein Rechner wieder geht. Oder ich muss über Laptop spielen, wofür der aber wahrscheinlich zu schwach ist.
 
U

User 232

7 Votings schon für einen Flug nach Kanada.

Dann kann man ja fast schon sagen:

800px-Circuit_Gilles_Villeneuve_Famous_Wall.jpg


Auf das der Flug nach Kanada nicht in dieser Mauer endet. ;)

Aber noch ist bis Sonntag Zeit für das Voting.
 
U

User 6229

Würde mich sehr freuen, wenn ich von jemanden ein Setup bekommen würde, wenn einer eins hat (nächstes We dann), denn ich bin ja bis Fr Abend nicht zu Hause und den ganzen Sonntag auch unterwegs. So komme ich nicht zum basteln und noch viel schlimmer zum trainieren.
 
U

User 232

Klarer Punktsieger ist nun Montreal.

Vergeßt nicht euer Flugticket nach Kanada im Trophymanager zu buchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben