Streckenvoting Rennen 1

Streckenvoting Lauf 1 F1600 Competition

  • Montreal

    Stimmen: 3 30,0%
  • Snetterton

    Stimmen: 1 10,0%
  • Silverstone

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prato Full GP

    Stimmen: 3 30,0%
  • Aviano Intermediate 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aviano Full GP

    Stimmen: 1 10,0%
  • Newbury 2002

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lastplace Lake

    Stimmen: 2 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 232

Hier ist nun das erste Voting für die Formel 1600 Competition.
Zur Auswahl stehen diverse Strecken und ihr entscheidet, welche Strecke wir am 09.03.09 unter die Slicks nehmen.

Ganz wichtig ist noch, dass ihr bitte hier im Thread noch mitteilt, für welche Strecke ihr gevotet habt.

Teilnahmeberechtigt sind nur die Fahrer, welche auch an den Rennen teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3685

lastplacelake, etwas flach, die Strecke, aber ich hab da eine gewisse Übung und bin gespannt, wie sie sich mit dem 1600 fährt. :)
 
U

User 232

Ich würde Prato Full GP bevorzugen. Das liegt vielleicht auch etwas daran, dass ich zur Zeit online mäßig mehr den Originalstrecken von netKar vertraue und ich diese Strecke einfach genial finde. ;)
 
U

User 232

Denkt bitte dran hier auch zu posten, dass ihr gevotet habt, da ja nur beteiligte Fahrer voten sollen.
 
U

User 232

Sonntag läuft das Voting aus.
Zur Zeit haben wir nur 8 Votings und ich hoffe mal, dass doch ein paar Fahrer am 09.03.09 mit in den Cup einsteigen wollen.
Also an alle Fahrer die am 09.03.09 mitfahren wollt, gebt noch bis Sonntag eure Stimme ab.
 
U

User 232

Und denkt dran nicht nur oben die Stimme abzugeben, sondern hier auch kurz mitzuteilen, für was ihr gevotet habt.
Es ist jetzt eine Stimme für Prato Full hinzugekommen, wo wir aber nicht wissen, ob dafür auch tatsächlich ein Teilnehmer des Cups gestimmt hat.;)
 
U

User 232

Die Umfrage ist gelaufen.
Wir haben einen Gleichstand zwischen Montreal und Prato Full.

Die Fahrer, welche für eine andere Strecke gevotet haben, bekommen somit nochmal die Möglichkeit sich zwischen diesen beiden Strecken bis um 18.00 h zu entscheiden.
Namentlich wären das Kai, Chris und David und dann haben wir noch einen Unbekannten;)
 
U

User 232

18.00 h ist rum und hiermit wird dann die erste Strecke in der F1600 Competition die volle Distanz des Prato GP sein.

Wir sehen uns dann spätestens am 09.03.09 ab 19.45 h in good old Italy zum ersten Rennabend dieser Comeptition.

Der Server wird nach dem heutigen FunRace in Cream entsprechend umgestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben