Streckenrekorde...

U

User 358

...sind ab jetzt im Portal zu finden.

Ist allerdings noch nicht ganz ausgereift, wie man an den fehlenden Datumsangaben sieht. Falls sonst noch irgendwas auffällt, einfach mal melden, ich schau's mir dann mal an.

Das ganze basiert auf den Logs der rFactor-Server, momentan sind ca. 14.400 Logs verarbeitet und aktualisiert sich selbstständig (zumindest sollte es das tun).
 
U

User

:aufdiekniefall::aufdiekniefall: Ich liebe dir :D

nur, ähm, das mit den Fahrzeugen klappt noch nicht so ganz.
Sprich: Es wäre noch genail, wenn du irgenwann - wenn etwas Zeit da ist -
sie Klassen/Modsauswahl wie in Race einbauen könntest :).
Dann gibts auch den versprochenen Tobi-Tempel mit Opferaltar ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1484

8o ...Tobi...laß dich knutschen. :daumen:

Jetzt noch die Fahrzeuge...und du bekommst deinen Tobi-Tempel noch ne Gebetsmühle dazu.
 
U

User 358

Tja, vielleicht hat ja mal einer ne Liste mit Fahrzeugen und Fahrzeugklassen - dann kann ich die natürlich einpflegen.
 
U

User 1484

Du willst für rfactor eine Fahrezugliste? :happy:

Kannst du die nicht einfach aus der xml auslesen lassen?
 
U

User 1472

und in welchem Abstand aktalisiert sich das Teil? bzw. welche Server sind der " auf dem VR-Server "?

btw. schönes Teil und auch hilfreich
 
U

User 561

Die Streckenrekorde sind seit einiger Zeit nicht mehr sichtbar. Hat das einen Grund, bzw. kann man das fixen?
 
U

User 1885

Liegt das vielleicht an der Protokoll Umstellung am Server?
Früher war es ja "http://" und jetzt "ftp://".

Tobi kann da sicher genaueres sagen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben