Streckenrekorde

U

User 790

Scheint noch nicht ganz zu funktionieren.
1. tauchen nicht alle schnellsten Runden auf
und 2., wählt man Quali 1 z.B. werden alle Zeiten, aller Fahrer angezeigt, ist das gewollt?
 
U

User

2.-> ja
1.-> passiert selten, aber passiert (zumindest ist das bei Race auch so)
Liegt wohl an kniffligkeiten bei Sessionwechsel/Updatezeitpunkt.
Tobi weis da aber sicher besser bescheid :D
 
U

User 358

Welche Strecke denn?

Ohne Sessionfilter wird auch nur die schnellste Runde eines Fahrers angezeigt, unabhängig vom Fahrzeug.
 
U

User 790

Läuft da irgendwas nicht oder sind die aktuellen Server einfach nicht mit dem Tool ausgestattet?
 
U

User 790

*räusper* es fehlen immer noch alle zeiten der gt3 preseason events und der trainings.
 
U

User 2566

Es sind zwar viele neue Zeiten vorhanden, aber meine fehlen.
Nicht das sie gut wären, aber sie fehlen! Obwohl ich gestern und auch vorgestern noch auf dem Server unterwegs war.

mfg
Marco
 
U

User

Das liegt daran Marco:

9 30.05.2008 Marco Grontzki 01:39.040 00:01.793 Maserati MC12 Qualify2 101

Es steht immer nur die beste zeit - egal mit welchem Fahrzeug - in der Liste.
 
U

User 2566

Ahhh, hab ich gar nicht gesehen.
Ich war mal mit einem MC12 unterwegs???

Das heißt, wir müssen schneller Serien fahren, damit jeder neu rein kommt.;)
 
Oben