Streckenrekorde und mehr...

U

User 2586

Nen Haufen E90 2007 drin, die gar nicht gefahren werden dürfen. :giggel::giggel:

Gruß Peter
 
U

User 677

Das das Auto identisch mit dem 5-Gang STCC BMW ist, spielt das nicht die geringste Rolle.
 
U

User 1233

Der STCC 6-Gang BMW trägt die Bezeichnung BMW 320si E90 2007
Der STCC 5-Gang BMW trägt die Bezeichnung BMW 320si E90 STCC

Ist mir schon beim Setupbau aufgefallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Punkt1: Der 5-Gang STCC BMW trägt exakt die gleiche Bezeichnung und ist nicht vom 6-Gang zu unterscheiden. Anders herum kann man derzeit auch keine Custom Skin für den 6-Gang erstellen. Wird immer eine 5-Gang. Aber die Sache ist gefixt und ich kenne die neue Bezeichnung schon. Wir müssen halt auf den nächsten Patch warten.

Punkt 2: Wie oben geschrieben sind die 5-Gang Varianten WTCC06, WTCC07 und STCC absolut identisch. Es also total egal, welcher der 3 verwendet wurde, um die Zeit zu fahren.
 
U

User 947

@Gil: Martin ist laut den Trackrecords und dem neuen Fahrzeugfilter im Quali ne 0:46.064 gefahren. Habt ihr ne andere Strecke??????
 
U

User 677

Ja, die Kurzanbindung. Nur befahrbar für BLs und Ihre Freunde. :D

Keine Ahnung, wie die Zeit zustande kam. Könnte evtl. Tobi sagen, aber auf jeden Fall kann nur er sie rausschmeißen.
 
U

User 358

Alles falsch. Die Sessionfilteroption ist schlichtweg kaputt, im Falle von Martin werden zwar nur Qualirunden aufgelistet, dafür aber von allen Strecken. Die 46.0 ist er in Göteborg gefahren...
 
U

User 3429

Hi hi hi ... wohl eine JOIN-Bedingung vergessen ... sowas wie

Code:
AND laps.trackId = tracks.id AND tracks.name = 'VRHockenheim'

Kenn ich gut sowas .. :(
 
U

User 1233

Punkt1: Der 5-Gang STCC BMW trägt exakt die gleiche Bezeichnung und ist nicht vom 6-Gang zu unterscheiden.

Der STCC 6-Gang BMW trägt die Bezeichnung BMW 320si E90 2007
Der STCC 5-Gang BMW trägt die Bezeichnung BMW 320si E90 STCC

Ist mir schon beim Setupbau aufgefallen ;)

Beide tragen unterschiedliche Bezeichnungen ingame, da bin ich mir 100%ig sicher.
Daher auch die verschiedenen Bezeichnungen im Tracker.
Kann dich da vielleicht auch missverstanden haben. :)

Genauso auch in der Hotlap Liste, hab zufällig noch dieses Pic über:
 

Anhänge

  • versuche.JPG
    versuche.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 55
U

User 677

Na klar, die haben unterschiedliche Bezeichnungen, aber es ist seit dem letzten Patch das gleich Auto.
 
U

User 1472

Ich muss den Fred mal kurz zweckendfremden.
Mein Setup wurde nicht auf Hotlap ausgelegt und immerhin finde ich mich bei den PBs auf Platz 12 wieder. Trotzdem kann ich nach 5-6 Runden nicht mehr vernünftig fahren da die Reifen aufgeben.
Fahr ich falsch (zu aggressiv) oder kann ein Setup zu so einem starken Unterschied führen?
Drifts hab ich keine, der Wagen schiebt auch nicht sehr stark über die Vorderachse, aber ich kann beobachten wie die Temps in 3-4 Kurven stetig steigen und sich nicht wieder abkühlen.
 
U

User 3712

Also, mit diesen Streckenrekorden passt irgenetwas nicht.
Ich hab jetzt schon das dritte mal, das miene Zeit da nicht auftaucht!
bin vor ca. 2 stunden ne gute 47er runde gefahren, und die ist nun auch nicht da. ist aber schon öfters passiert. woran kanns liegen? hat das was mit meinem umlaut im namen zu tun?
 
U

User 3429

Also, mit diesen Streckenrekorden passt irgenetwas nicht.
Ich hab jetzt schon das dritte mal, das miene Zeit da nicht auftaucht!
bin vor ca. 2 stunden ne gute 47er runde gefahren, und die ist nun auch nicht da. ist aber schon öfters passiert. woran kanns liegen? hat das was mit meinem umlaut im namen zu tun?

Jaja .... gecuttete Runden werden halt nicht gezählt :lol2: :giggel:




Nur Spaß ... :pfeif:
 
U

User 3712

ja, aber ohne cutten krieg ich die zeiten ja nicht hin ;)

spass beiseite:
das datum, der gefahren runde und die rundenzahl wird upgedated, aber die zeit die da steht is ne alte!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 5609

Ich habe das auch schon festgestellt. Die Runden und das Datum werden upgedatet, aber die Zeit nicht. Und das mir, der ich das Feld von hinten aufrolle - 1000tel für 1000tel :D:happy:
 
U

User 5609

Diesmal wurde gar nix upgedated, weder Runden noch Zeiten :( Und das wo ich gestern meine persönliche Bestzeit gefahren hatte ;(
 
Zurück
Oben