Streckenrekorde und mehr...

U

User 358

*bump*

Update:
  • Streckenrekorde werden jetzt von allen Servern gesammelt (VR-5,VR-8,VR-9)
  • "Beste Runde taucht nicht auf"-Bug behoben
  • Klassenfilter eingebaut
  • Anzeige der Anzahl der gefahrenen Runden
Das ganze hat ab jetzt also den Anspruch, die tatsächlich besten gefahrenen Runden (sofern die irgendwo in den Logs auftauchen) zu loggen. Ab jetzt dürft ihr euch also wieder beschweren, wenn mal ne beste Runde fehlt (mit Angabe des ungefähren Datums und Uhrzeit). Die Logs habe ich nochmal rückwirkend durchlaufen lassen, so dass jetzt z.B. auch Ronnys 26er in Macau erscheint. (aber Achtung: für die besten Runden, die bisher gefahren wurden, übernehme ich keine Garantie. Das tue ich nur alle Runden, die ab jetzt gefahren werden :])

Es kann übrigens noch sein, dass die Performance bei manchen Views nicht gut ist, das wird sich in Kürze aber noch ändern.
 
U

User 3717

Also ich bin erstaunt wieviel Zeit manche hier haben ^^
Und was ich auch sehe: Rene komm bitte wieder zurück !!!

Jetz mal ohne witz, mein Rekord waren glaube ich 260 Runden auf einer Strecke, da war ich schon total genervt von der Strecke...aber über 400 Runden Oo Respekt das euch da die Strecke nich zu den Ohren rauskommt ^^
 
U

User 262

Tobi, auch wenn Deine Augen quadratisch werden und Du längst mit der Schoki gleichziehst....danke Dir :daumen:
 
U

User 3459

Sehr gutes wird noch besser, mehr fällt mir dazu nicht ein. Oder doch: Dankeschön!
 
U

User 677

Tobi, Du weißt, wie sehr mir das im Herzen gelegen hat, da viele Fahrer diese Stats wirklich lieben. Insofern freue ich mich wirklich, dass die Sachen jetzt drin sind. Vielen vielen Dank! :daumen:

Wie geil, bei Macau steht noch meine Chevy Zeit vom Sommer und die ist deutlich besser als meine aktuelle Seat Zeit. Was will ich blos in G1? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 262

Das mit den gefahrenen Runden ist absoluter quatsch. Hatte am 27.11. noch ca. 40 Runden und bin seitdem kein Meter gefahren und habe jetzt 125.

Diese Angabe fand und finde ich total überflüssig da sie eh nur - wenn sie mal richtig funktioniert - die Runden wiederspiegelt, die auf dem Server gefahren wurden, sagt also quasi null aus.
 
U

User 677

Sacha, da sind Deine Runden vom Juni mit dabei. Ich schrieb ja oben auch, dass meine Rekordzeit auch vom Juni ist. ;)
 
U

User 262

Aso, überlesen. Trotzdem fände ich Gewichte aussagekräftiger als diese "Augenwischerrei" mit den gefahrenen Runden (ich weiss, ist noch nicht möglich aber ich gebe nicht auf!) :D
 
U

User 968

also meine runden werden auf schon mal nicht gelogt. Bin sowhl gestern als auch heute schneller gefahren, steht nicht drin.
 
U

User 358

Keine Sorge - die automatische Aktualisierung funktioniert im Moment nicht ;) In Kürze wirds aber wieder gehen ;)
 
U

User 947

Wenn man mit dem neuen Car-Filter auf Quali geht kommen aber viele Zahlen. Man sind die schnell.
 
Zurück
Oben