Streckenrekorde und mehr...

U

User 677

Ja, füge mal die fehlenden Logos ein. Ich darf noch gar nicht an die ganzen Evo Logos denken. :rolleyes:
 
U

User 3429

Supersache Tobi ...

Müssen die Track-Records immer noch manuell aktualisiert werden, oder gibt's da mittlerweile einen Automatismus?
 
U

User 3717

Also ich hab da nen Vorschlag, aber keine Ahnung wieviel Aufwand das ist und ob sowas überhaupt geht. Wäre cool wenn man die Sektorzeiten sieht wenn man die Zeit anklickt oder sowas, dann sieht man vll wo man Zeit verliert Oo
Wie gesagt, nur ne Idee!
 
U

User 358

Prima Tobi - aber hast du auch noch andere Hobbies? :D
Ja, leider. Oder vielleicht eher zum Glück? :gruebel:
Naja, bei so einem lässigen Studentenleben mit gefühlten 200 freien Tagen im Jahr :D kann man nebenbei noch ein wenig was machen :D (und diese Geschichte hier steht ja schon seit langem und muss nur noch an ein paar Stellen verbessert werden) ;)

@Georg:
Die Logs liefern leider keine Sektorzeiten. Mal sehen...evtl. tun sie das bald vielleicht doch. :) Dann könnte man das natürlich mit reinnehmen. :]
 
U

User 358

Kommst du da programmatisch auch dran? - Oder hat SimBin da Änderungen geplant?
Also ich glaube SimBin hat andere Baustellen als so doofe Logs zu überarbeiten :D
Aber natürlich kommt man auch da irgendwie ran, bei dem Tool der Preseason habe ich ja die Sektorzeiten der einzelnen Runden auch mit übermitteln lassen, nur werden die nicht angezeigt.
 
U

User 4030

ist das n Bug, dass die Bestzeit von Daniel Struck sowohl als in Practice 1 und Quali gefahen angezeigt wird? Weil in Practice 1 wäre ne 1:40,130 ganz gut!!
 
U

User 3429

Das ist ja klasse ... wäre auf jeden Fall ein echt nettes Feature ...

Wenn du da Unterstützung brauchst ... Solange es kein C++ ist .... ;)
 
U

User 3429

ist das n Bug, dass die Bestzeit von Daniel Struck sowohl als in Practice 1 und Quali gefahen angezeigt wird? Weil in Practice 1 wäre ne 1:40,130 ganz gut!!

Stimmt ... selbst mit ohne Sprit wäre das bei den dort herrschenden Gripverhältnissen ziemlich gut .... :]
- auch für einen BMW ;)
 
U

User

Tobi, du siehst: wie immer, wenn du einen Finger gibst..... :D

nach den Sektorzeiten kommen übrigens die rosa blinkenden Smilies bei PB's,
Belobigungsmails für Rankingbestzeiten, eine Wertung nach Fahrzeugtyp sowie
nach Alter, Zeit & sortiert nach Menge der körperlichen Gebrechen (Dr.P.Kuhn-Skala)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 328

Kurze Frage:

Unterschiedliche Gripverhältnisse während den Sessions? Echt?

Wo ist der höchste Grip?
 
U

User 3429

Wo ist der höchste Grip?

Ich würde sagen im Rennevent in der Quali ....
Das Gripniveau im Rennen entspricht zu Beginn etwa das im 2. Training
im 1. Training ist der Grip definitiv schlechter als im 2. Training und in der Quali

Ansonsten hast du den bestmöglichen Grip im Freien Training oder Zeitangriff.

Das ist zumindest meine Erfahrung - ich kann aber falsch liegen ...

Edit: Neben den Basis-Gripverhältnissen ist natürlich auch die Streckentemperatur relevant - und bei den Original-Tracks (und allen anderen die Live-Track haben) auch wann du in der Session fährst und wie viele Autos noch mitfahren ... je mehr Autos desto besser der Grip je länger die Session vorangeschritten ist ....

Alle Angaben ohne Gewähr .... :pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 358

ist das n Bug, dass die Bestzeit von Daniel Struck sowohl als in Practice 1 und Quali gefahen angezeigt wird? Weil in Practice 1 wäre ne 1:40,130 ganz gut!!
Jein. Ich glaube, dass die Logs hin und wieder die Zeiten aus vorhergehenden Sessions mitschleppen...die sub 40 von Ronny ist er laut Log tatsächlich auch im Rennen gefahren.

Jedenfalls hab ich Interlagos nochmal komplett neu durchlaufen lassen (lief auf dem Server seit dem 18.August). Ab jetzt sollte es aber wieder zuverlässig funktionieren.
 
Zurück
Oben