Streckenrekorde und mehr...

U

User 677

Geil, ich habe mir mal gerade mene über 400 Falkenber Runden angesehen. Ich bin doch bekloppt! :nut: Und das alles nur, weil ich nicht hinter Uwe Heintz im Ranking stehen wollte. :D Na ja, sieht so als als ob das Teamchef Grid wohl erst mal das 3er ist. :giggel:

U

User 968

Ist wirklich interessant. Nehme ich meine 3 besten Sektorzeiten in Falkenberg schaffe ich eigentlich exakt Ronny´s Zeit. Leider nur eigentlich .. ;)

U

User 358

Update der Serverstatus-Seite :)

Hier sieht man jetzt auf die Schnelle, welche Server online sind mit einigen nützlichen Zusatzinfos (Servername, Streckenname, welche Fahrer sind online, welche Zeiten haben sie gefahren, welche Session, wie alt ist die Session).
Falls da jemandem noch die ein oder andere Info fehlt...immer raus damit. :]

U

User 358

Die Streckenrekorde müssen leider ab morgen abgeschaltet werden. Verkraftet der Server nicht mehr. ;(

Nein, Spaß beiseite ;) Es gibt nur ein kleines Update:
Gil hat sich eine neue Filtermöglichkeit gewünscht. Nun kann man zusätzlich einen Zeitraum auswählen, in dem die Zeiten eingebucht wurden. Aktuell verfügbar sind "Letzte 4 Wochen", "Dieses Jahr" und "Alle". Weitere Zeiträume könnt ihr hier vorschlagen, falls euch da noch was fehlen sollte.
So kann man beispielsweise für Okayama die aktuellen Zeiten filtern und so besser vergleichen - wen interessieren schon die Zeiten, die dort vor einem Jahr gefahren wurden? ;)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Blöde Funktion. :mad: Ich verschlechtere mich, wenn ich die letzten vier Wochen wähle, da ich meine Juni Zeit noch nicht wieder habe. :D

Vielen Dank Tobi! :daumen:

Oben