Streckenrekorde und mehr...

U

User 677

Ja, das ist Dein Profilname. den kann man ändern. Name des Verzeichnis und der darin liegenden PLR Datei ändern. Aber jetzt bitte keine generelle Änderung, sonst finden Dich DB und Weight Tool nicht wieder. ;)

U

User 328

Deswegen ja die Anfrage an Tobi, ob er den String in der Ausgabe nicht zerlegen kann und den ersten Buchstabe automatisch "groß" macht. (1-Zeiler)

Gleiches gilt bei den Markenlogos. Denke, da fehlt nur n Link in der DB bzw. ne Ergänzung der IF-Struktur, oder?

U

User 1328

So, das mit dem Steckenrekorden uploaden funktioniert jetzt zumindest am VR-9. Am VR-8 war der Pfad im LiveView Reporter nicht mehr korrekt, das habe ich korrigiert. Trotzdem sehe ich im Portal keine Zeiten vom VR-8. Idee, woran es noch liegen könnte?

U

User 1328

Was mache ich falsch? Weder LiveView noch Streckenrekorde werden für VR-8 und VR-9 im Portal korrekt angezeigt? Dass das Wetter nicht stimmt, ist mir klar, gibt ja keine Wetterdatei, aber zumindest der Streckenname sollte passen.

U

User 677

Pack doch mal die Files manuell hoch. Dann kannst Du schon mal eine Fehlerquelle ausschlie0en. Und das scheint mir auch mehr ein Thema für das Admin Forum. ;)

U

User 1328

Gemacht, hoffentlich verirrt sich Tobi auch da rein. ;) IMHO gehört der ganze Thread ins Adminforum, dachte aufgrund der Poster eh dass er dort ist.

U

User 3712

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass die ganzen 6Gang BMW´s in den Track Records fehlen.

Kann da mal jemand bitte nachsehen, wäre doch schade wenn die Zeiten verloren gehen ;)

U

User 3712

Jo, soweit habe ich das auch schon gecheckt :D
Ich meitne aber eigentlich, dass der Filter STCC die nicht durchlässt;)!

U

User 358

Endlich!!!

Update

U.a. anlässlich der Preseason habe ich die Streckenrekorde generalüberholt und endlich von den mageren SimBin-Logs entkoppelt.
Daher gibt's ab sofort Zusatzinformationen wie Sektorzeiten oder Kilos (auch wenn diese noch nicht den Anspruch haben, 100% verlässlich zu sein, ist etwas tricky, das ordentlich hinzubekommen).

Ausserdem kann man nun neben dem wieder funktionierendem Sessionfilter auf die einzelnen Fahrer klicken und so alle Rundenzeiten sehen, die er auf den VR-Servern so hingelegt hat. Fehlende Rundenzeiten sollte es auch ab sofort nicht mehr geben.

Sollte es dennoch zu Unstimmigkeiten kommen, könnt (und sollt ;)) ihr mir das gerne hier oder per PN mitteilen.

Die "alten" Rekorde sind nun im Archiv und werden übergangsweise ebenfalls noch aktualisiert, vermutlich aber nicht mehr allzu lange.

U

User 478

Super Tobias!! Klasse Sache! Danke!

Eine Sache fällt mir dabei direkt auf. Also gestern Abend auf dem 10´er Server (also #3) ist Olaf Borchert in der Quali ne tiefe 48´er Zeit gefahren in der Quali und dann als 3. glaube ich ins Rennen gegangen. Hier in der Liste steht er aber nur mit einer 49,9 drin. :gruebel:

U

User 1124

Das ist ja super Tobi !! :]

Man kann sich sogar sämtliche Sektoren eines Rennen anschauen.
Dabei sieht man genau, in welchem Sektor abbauende Reifen ein große Rolle spielen.
Sehr interessant....

U

User 3550

Coole Sache, vielen Dank! :daumen:
Noch eine Bitte: könntest Du in der Spalte "Wagen" den Fahrzeugtyp in eine Zeile bringen. Dann rückt das alles noch enger beisammen und wird übersichtlicher.

U

User 358

Super Tobias!! Klasse Sache! Danke!

Eine Sache fällt mir dabei direkt auf. Also gestern Abend auf dem 10´er Server (also #3) ist Olaf Borchert in der Quali ne tiefe 48´er Zeit gefahren in der Quali und dann als 3. glaube ich ins Rennen gegangen. Hier in der Liste steht er aber nur mit einer 49,9 drin. :gruebel:
Ja, das ist noch ein bisschen tricky, da Race intern manche Runden einfach vergisst, obwohl die Runde dann z.B. im Qualifying als beste Runde aufgeführt wird :nut:
Da wird es wohl keine andere Lösung geben, als zusätzlich eine Übersicht der "wirklich" besten Runden zu machen, dazu gibt es dann allerdings keine Sektorzeiten/Gewichte.

Coole Sache, vielen Dank! :daumen:
Noch eine Bitte: könntest Du in der Spalte "Wagen" den Fahrzeugtyp in eine Zeile bringen. Dann rückt das alles noch enger beisammen und wird übersichtlicher.
Welcher Browser? Habs im IE8/Opera 10/FF 3.5 getestet und eigentlich ist es auch so, dass der Fahrzeugname in eine Zeile soll (und falls er länger als die Spalte ist, einfach ausgeblendet wird).

U

User 677

Prima Sache Tobi. :)

Ich denke, die Übersichtlichkeit leidet etwas, da die Zeilen so hoch sind. Das liegt am Fahrzeugnamen. Ich weiß aber nicht, wie man das in den Griff bekommt. Das einzige Einsparungspotential scheint mir die Spalte Session zu sein. :gruebel:

Was sind das für Zeiten?

U

User 3550

@Gil: das sind die Zeiten von gestern.

@Tobi: mit FF 2.0 sieht es prima aus. Die "Marke" ist Einzeilig und somit die Tabelle zusammengerückt. :daumen:

Zurück
Oben