Streckenrekorde und mehr...

U

User 4159

Ist doch eh egal !
Kannst ja heute abend zeigen was du drauf hast!:]

Gruß Ronny

U

User 3549

Wenn ich mir die Wertung von Grid 4 ansehe, wird mir ganz übel, vor allem wegen des nächsten "Cheaters" mit ner 1:46...

Ich glaube nicht, daß selbst ein Tobias Schlottbohm so viel Murks in seinen Skripten fabrizieren kann, daß solche Ergebnisse dabei herauskommen.

Es mag sein, daß ich seit dem SRE-Thread ein wenig sensibilisiert bin für Dinge, die mich vorher garnicht juckten, aber spinnt Race hier mitlerweile im übelsten Maße oder haben die Wertungsskripte nie funktioniert?

U

User 358

Wenn ich mir die Wertung von Grid 4 ansehe, wird mir ganz übel, vor allem wegen des nächsten "Cheaters" mit ner 1:46...
Ich glaube nicht, daß selbst ein Tobias Schlottbohm so viel Murks in seinen Skripten fabrizieren kann, daß solche Ergebnisse dabei herauskommen.

Es mag sein, daß ich seit dem SRE-Thread ein wenig sensibilisiert bin für Dinge, die mich vorher garnicht juckten, aber spinnt Race hier mitlerweile im übelsten Maße oder haben die Wertungsskripte nie funktioniert?
Na, die 1:46 kommt dazu zu Stande, weil die Runde gecuttet war und damit nicht im Log auftaucht. Die Datenbank versucht dann anhand verschiedener Dinge, die Rundenzeit automatisch zu berechnen. Das klappt meistens gut, manchmal - wie in diesen Sonderfällen (letzte Rennrunde) - auch eher schlecht.

Also, immer schön geschmeidig bleiben, sich über die Hintergründe informieren und dann lospoltern :rolleyes:

U

User 3549

Geschmeidiger geht doch schon garnicht mehr, hätte mich vielleicht noch klarer ausdrücken sollen. Im Gegensatz zu anderen bin ich halt nicht voll im Bilde, was Race vermurkst und was danach noch misinterpretiert wird. Und vielleicht sage ich es lieber mal noch explizit, daß das keine erneute Anschuldigung gegen irdengwen war, zu cheaten. :rolleyes:

U

User 677

Ich nehme mal den Thread, weil ich keinen besseren finde. Ich will nur mal auf eine kleine aber feine Änderung in der DB hinweisen. Tobi hat einen meiner langen Wünsche realisiert und die Saisonverlaufsgrafik eines Fahrers überarbeitet. Die alte Anzeige hatte doch ein paar Schwächen. Die Neue finde ich hingegen sehr gelungen. Vielen Dank Tobi!

Wertung - VRTCC - RACE - Virtual Racing e.V.

U

User 1328

Cool! Btw. könnte man bitte die Streckerekordeskripte wieder anwerfen? Das scheint in der neuen GT3 Saison nicht merh zu funktionieren. Oder braucht es dazu Daten/Einstellungen von uns?

U

User 358

Cool! Btw. könnte man bitte die Streckerekordeskripte wieder anwerfen? Das scheint in der neuen GT3 Saison nicht merh zu funktionieren. Oder braucht es dazu Daten/Einstellungen von uns?
Weder vom 8er, 9er noch 10er sind seit Ende Dezember Logs mit tatsächlich gefahrenen Runden eingetroffen. Demnach wird auch das liveview nicht mehr funktioniert haben oder es ist umgezogen. Vom 9er sind sehr sporadisch mal ein paar Logs seit Dezember eingetrudelt (Preseason), allerdings ohne Inhalt (Rundenzeiten). Vom 10er/8er seit Ende 2008 keine neuen Logs.

U

User 1328

Ah, ok, das läuft also über den LiveView? Das Wissen ist im GTR Bereich derzeit anscheinend nicht vorhanden oder es wurde vergessen. Weder Thomas noch Elmar noch ich wussten davon, wie das technisch zu lösen ist.

Ich muss also nur den LiveView starten und im GTR2 Dedi LiveView Bericht anhacken (oder auch die Updates oder beide)? Wie kann ich prüfen ob der noch die richtigen Informationen hat? Denn 1. wurden die GTR Installationen auf VR-8 und VR-9 neu gemacht und 2. ist ja der Downloadserver umgezogen (Neu: VR-Replays), hat das nicht auch eine Auswirkung?

Thx for Info!

U

User 328

Stimmt...vielleicht ist es ja tatsächlich zu viel verlangt, wenn die Fahrer das selber schaffen würden...:gruebel: :stuhl:
kann ich das nachträglich irgendwo ändern? dachte der benutzeraccount ist iwie mit dem steam-gedöhns gebunden... und überhaupt: wieso ist der name eigtl kleingeschrieben? blöde gui ;-))

ne, aber mal ernsthaft... sieht doch schicker aus, wenn die namen groß beginnen :)

Zurück
Oben