U
User 5609
Kann das damit zusammenhängen, dass ich das Auto gewechselt habe ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Na, die 1:46 kommt dazu zu Stande, weil die Runde gecuttet war und damit nicht im Log auftaucht. Die Datenbank versucht dann anhand verschiedener Dinge, die Rundenzeit automatisch zu berechnen. Das klappt meistens gut, manchmal - wie in diesen Sonderfällen (letzte Rennrunde) - auch eher schlecht.Wenn ich mir die Wertung von Grid 4 ansehe, wird mir ganz übel, vor allem wegen des nächsten "Cheaters" mit ner 1:46...
Ich glaube nicht, daß selbst ein Tobias Schlottbohm so viel Murks in seinen Skripten fabrizieren kann, daß solche Ergebnisse dabei herauskommen.
Es mag sein, daß ich seit dem SRE-Thread ein wenig sensibilisiert bin für Dinge, die mich vorher garnicht juckten, aber spinnt Race hier mitlerweile im übelsten Maße oder haben die Wertungsskripte nie funktioniert?
Also, immer schön geschmeidig bleiben, sich über die Hintergründe informieren und dann lospoltern![]()
Weder vom 8er, 9er noch 10er sind seit Ende Dezember Logs mit tatsächlich gefahrenen Runden eingetroffen. Demnach wird auch das liveview nicht mehr funktioniert haben oder es ist umgezogen. Vom 9er sind sehr sporadisch mal ein paar Logs seit Dezember eingetrudelt (Preseason), allerdings ohne Inhalt (Rundenzeiten). Vom 10er/8er seit Ende 2008 keine neuen Logs.Cool! Btw. könnte man bitte die Streckerekordeskripte wieder anwerfen? Das scheint in der neuen GT3 Saison nicht merh zu funktionieren. Oder braucht es dazu Daten/Einstellungen von uns?
Stimmt...vielleicht ist es ja tatsächlich zu viel verlangt, wenn die Fahrer das selber schaffen würden...edit2: und wenn wir schon dabei sind... könntest du die namen vlt so anpassen, dass der erste buchstabe jeweils großgeschrieben ist?
kann ich das nachträglich irgendwo ändern? dachte der benutzeraccount ist iwie mit dem steam-gedöhns gebunden... und überhaupt: wieso ist der name eigtl kleingeschrieben? blöde guiStimmt...vielleicht ist es ja tatsächlich zu viel verlangt, wenn die Fahrer das selber schaffen würden...:stuhl: