Streckenrekorde Fahrzeugmodell

U

User 34970

hi
mal ne kurze Frage: bei den Streckenrekorden steht unter Fahrzeug immer das Fahrzeug (hört sich erstmal logisch an) aber auch 31.
1.) wäre 42 nicht angebrachter
2.) nein ernsthaft was ist das denn dann für ein Fahrzeug
hape
1661704817084.png
 
U

User 2823

Da der Porsche komplett in der Liste fehlt würde ich vermuten, dass der irgendwie falsch in der Datenbank hinterlegt ist.
User 21826 kannst du da Mal nachsehen?
 
U

User 21826

hi
mal ne kurze Frage: bei den Streckenrekorden steht unter Fahrzeug immer das Fahrzeug (hört sich erstmal logisch an) aber auch 31.
1.) wäre 42 nicht angebrachter
2.) nein ernsthaft was ist das denn dann für ein Fahrzeug
hape
Anhang anzeigen 122912
Also die 31 ist die Car-ID, die für den Audi Evo II steht.

Da der Porsche komplett in der Liste fehlt würde ich vermuten, dass der irgendwie falsch in der Datenbank hinterlegt ist.
User 21826 kannst du da Mal nachsehen?
Der Porsche steht allerdings in der ACC GT3 Klasse.



Das sind beides Sachen, die ich nicht direkt beeinflussen kann. Ich setze mich aber dran, dass das beides richtig (bzw. überhaupt) dargestellt wird. Wird aber vermutlich eins zwei Tage dauern.
 
U

User 34970

hi Lukas
sehr freundlich. Da Du da dran bist: die Umlaute werden nicht dar gestellt (Codepage Problem). Kannste da auch mal gucken (eine Bitte)
thx
hape
 
Oben