Streckenbau

U

User 300

Wo gibt es ein Programm womit ich eine Strecke basteln und woher krieg ich eine deutsche anleitung

Bitte jeden Link anbringen den ihr kennt.
 
U

User 86

Ich hab jetzt nicht mitgelesen um welches Programm es geht,
aber hier unter dem Menüpunkt Utilities gibts normalerweise alles was das GPLer Herz begehrt.


cya
Rollo
 
U

User 57

Im Racesimforum findest Du alle benötigten Links. Suchfunktion hilft ;).
 
U

User 300

Danke Danke
für eure fleissige mithilfe
ich hab euch gar nicht informiert dass sich das Problem behoben hat.
Konnte bereits meine erste Strecke bauen.
Macht voll freud
In einiger Zeit werdet ihr eine Wunderschöne Strecke sehen.
Hat jemand eine idee wie man eine Brücke bauen kann. Mad Cowie hat ja einen Stunt Track gebaut der auf einer Art Holzplattform liegt ähnlich wie eine Brücke.
Falls jemand bereits eine Brücke gebaut hat soll er mir bitte seine Infos senden.
Ansonsten werde ich sicher eine Lösung finden auch wenn es nicht so edel aussehen.

PS: Ich bau jetzt eine Strecke. Keine Rundstrecke aber einige Original landstrassen aus der Schweiz. Ergibt auch eine Rundstrecke.
 
U

User 300

Ich denke ich habe bereits etwas gefunden womit ich eine Brücke erstellen kann
Danke

:D
 
U

User 300

Folgendes Problem

Ich wollte einige Sachen ausprobieren unter anderem eine Steilwand ich habe einfach die Spur auf der Linken Seite auf 10m gesetzt jetzt liegt die Textur schräg aber ich habe keine Kollisionskontrolle.
Das heisst ich fahre einfach durch die Steilwand durch.

Was hab ich falsch gemacht oder vergessen
 
U

User

Gucksu hier: http://www.sportplanet.com/gpl/html/editing/

Da hat's auch Tutorials, um deren Studium man sich nicht drücken sollte... ;-)

Um die Frage zu beantworten, fehlen einige wichtige Infos. Ich hab's nicht mal mit Sicherheit verstanden... ;-)

Klingt blöd, aber:

Studieren aller Tutorials.
Wenn Frage dann noch relevant einfach noch mal mit den technischen Details posten.
 
U

User 300

Deine Seite hilft mir nicht weiter da sich bloss auf die englische Anleitung bringt.
Bei der ersten Antwort wurde mir die Seite für die Übersetzten anleitungen gegeben.

Aber danke dennoch.
 
U

User

Macht ja nix. Du kannst auch die deutschen Tutorials durcharbeiten (müssen) ... :D
 
Oben