Strecken und Wagen freischalten???

U

User 1225

wie ging das nochmal mit dem freischalten der strecken und der wagen????

tg2001.dyn ist die datei zum freischalten der wagen, oder?
aber wie funktioniert das mit den strecken???

U

User 478

Also Google sagt nach 20 30 Sekunden Suche das hier:

Wollt ihr alle Wagen und Strecken freischalten? Dann geht in das Installationsverzeichnis des Spiels und erstellt dort eine leere Datei unter dem Namen ' TG2001.DYN'. Wenn ihr nun das Spiel startet und ein neues Profil anlegt, solltet ihr gleich von Anfang an über alle Wagen und Strecken verfügen

Da ich die Sim nicht habe, kann ichs nicht für Dich probieren.

U

User 2271

Also Google sagt nach 20 30 Sekunden Suche das hier:

Hallo Marc, hier ist Armin, ein relativer Neuling im Forum.Für mich geht es um NS Brakesman (die alte Nordschleife) in GPL, GTR und GTR 2.Grundsätzliche Frage:Ist es möglich diese Strecke in GPL,GTR und GTR 2 einzubringen?Wenn ja, wie muß ich vorgehen?Ich hatte NS Brakesman auf GTL und hat auch funktioniert.Aber gestern habe ich alle Strecken und Wagen freigeschaltet (TG2001.DYN), hat auch funktioniert, aber NS Brakesman geht nicht mehr obwohl die Strecke noch in Locations vorhanden ist.Oder ist es vielleicht normal, daß diese Strecke nicht mehr geht, wenn man die Freischaltung vorgenommen hat. Vielleicht gibt es aber auch eine andere Nordschleifenversion.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Hilfestellung bekäme.
Im Voraus herzlichen Dank, Armin

U

User 478

Hi Armin,

erstmal herzlich Willkommen hier, helfen kann ich Dir allerdings nicht wirklich. Siehe Zitat aus meinem Beitrag:

Ich hab die Sim zwar inzwischen (seit gestern Abend), aber fragen solltest Du jemand anders :D Bzw. einfach abwarten.. vielleicht liest das ja hier auch jemand von den GTL-Cracks ;)

Viel Glück
Gruß
Marc

U

User 365

Habe zwar alle Autos, nur leider nicht alle Strecken, zumindest kann ich online nicht alle joinen, die ich möchte. :(

Vielleicht kann mir morgen mal wer via TeamSpeak helfen, damit ich alles richtig einstellen kann – das PW zum VR Server bräuchte ich auch. :D

Sonst bleibt mir nur... tolle Sim, echt phänomenal! 8)

U

User 365

OK, danke für PW, kann VR Server nicht joinen, da die Strecke angeblich nicht vorhanden ist, Offline funzt es, da ist auch alles da.

U

User 6251

noch ne Frage

Hallo,

wo(im Inhaltsverzeichnis) muß ich die Datei tg2001.dyn. hin kopieren?

Wenn ich einfach auf der ersten Seite des Inhaltsverzeichnisses kopiere,(also da wo ich auch die Anwendung starte) und nen neuen Spieler erstelle, ändert sich bei mir nicht's.

Woran könnte es liegen?

Vielen Dank im Voraus

U

User 6251

HI, die 2.

ich hab Datei mit Ordner verwechselt...

Wie erstelle ich eine Datei?

Danke

Oben