Strecken für die neue Saison

U

User 53

Hallo an alle !

Da es verschärft auf die neue Saison zugeht
dachte ich mir es wird mal Zeit mit den
Streckenbetreibern neue :deal: auszuhandeln
bzw. vielleicht mal darüber zu diskutieren
welche Strecken und wieviele neben den 11
Original-Tracks noch befahren werden sollen.

Die 11 Original-Tracks sind ja sicher fest
(ich glaube darüber haben wir schonmal abgestimmt).
Und ich dachte ich schreibe hier mal meine persönlichen
Addon-Faves auf, auf das eine heftige Diskussion
entbrennt!! :D :D :D

Ich hoffe ich greife den Organisatoren der GGPLC
nicht vorweg, da Ihr Euch sicher darüber schon heftigst
die Köpfe zerbrochen habt. ;)

Hier meine persönlichen Addon-Faves :
Ich hab mich auf Tracks beschränkt, die meiner
Meinung nach fahrerisch anspruchsvoll sind oder
vom *Flair* zur Saison 67 passen oder beides....

1. Österreichring
2. Imola
3. Le Mans la Sarthe
4. Brand Hatch
5. Snetterton67

Das sind meine Top 5, unten noch Tracks, die ich auch
nicht übel finde :
-------------------------
Halle-Saale-Schleife
Solitude
Anderstorp

Bis denne, Thilo 8)
 
U

User

Ich finde auch das die strecken ne gute wahl sind, bis auf solitude denn der is mörderisch im pro-modus.
bis dann Michael Kohlbecker 8)
 
U

User

Hier meine TOP 5: :)

1.) Ö-ring
2.) Solitude
3.) Le Mans
4.) Imola
5.) Snetterton

Baldi
 
U

User

hi,

würde gerne snetterton fahren und le mans.

snetterton rauszunehmen war fies!!! :D

der rest ist mir egal... ach so.... nieder mit dem österreichring!

frage: wird es einen poll geben??

gruß

andreas
 
U

User

Poll her, Poll her, Poll her!!!

Ich fordere hiermit einen Poll zur Festlegung der Strecken für die 5. GGPLC-Saison.

Die Abstimmung sollte möglichst freizügig angelegt sein, d.h. Strecken wie Solitude und Snetterton etc. müssen auf jeden Fall mit auf dem Stimmzettel stehen.

In diesem Zusammenhang fände ich es auch gut, wenn man die 'GPL-Gemeinde' über die absolute Anzahl der Rennen entscheiden lässt.


Jürgen 'Jay Pee' Pilsl
Team Cooper/Team Eagle?
 
U

User 7

Also ich würd sagen das Add-On Strecken die, diese Saison schon gefahren wurden nächste Saison nicht nochmal drann sind, obwohl ich Brands sehr mag und Öring ist auch nicht schlecht.

Aber, bitte keine Fantasy Tracks. Da schliesse ich Milano zum Beispiel mit ein. ;)

Le Mans würde ich auch gerne fahren aber bitte nur den Bugatti. Der Lange Le Mans Kurs dürfte für die GGPLC uninteressant sein.

So eine Liste von meinen Top-5 kann ich nicht präsentieren, aber es kommen ja noch strecken raus.

Gruss
Arvid
 
U

User 54

Also, Brands und Östereichring würden mir schon sehr abgehen :(

Crystal z.B. vermiisse ich bei allen vorangegangenen Postings ?(

Von daher fänd ich nen Poll klasse, und wie mein ehemaliger Teamkollege ;( Jay schon gesagt hat:
Möglichst offen !
z.B. : Jeder darf 3 Zusatztracks nennen, und das wars dann !

Gruß

SloMo
 
U

User 53

wie Arvid finde ich auch, daß wir keine Fantasytracks
und vorallem auch nicht Milano fahren sollten,

allerdings finde ich den lange Le Mans Kurs alles andere
als uninteressant und dafür Bugatti eher langweilig,
aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Außerdem hätte ich auch nichts gegen den Ösiring und
Brands Hatch.

Gruß, Thilo 8)

P.S.: POLL HER! POLL HER! ;)
 
U

User 62

ich poste heut nachmittag mal ne liste von traxx, die ich fuer geeignet halte in den poll zu gelangen. bin arvids meinung, dass fantasy strecken raussollten! ham wir uns den schon ueber die anzahl der strecken fuer next season geeinigt?
 
U

User 7

Da hast du mich falsch verstanden Thilo, denke ich.

Ich find das er nur für die GGPLC uninteressant ist da es Autos gibt wie Lotus und Eagle die da einen klaren Vorteil haben, ein Cooper ist da wirklich 100 % Chancenlos.

Gruss
Arvid
 
U

User 53

Das mit Cooper stimmt allerdings, jedoch íst das z.B. in
Monza genauso. Ich finde das macht aber auch einen
Großteil der Motivation von GPL aus, daß ein guter
Fahrer auch mit nem schlechteren Auto gewinnen kann
und manche Strecken manchen Wagen besser bzw. schlechter
liegen.

Natürlich ist das in Le Mans extrem für Cooper durch die lange Gerade, aber ich mag einfach Windschattenschlachten
und das geht nirgends besser als hier :D
Und ich würde mich auch auf die Strecke freuen, wenn ich
nicht Lotus fahren würde. :]

Auch wieder meine persönliche Meinung... ;)

Ciao, Thilo
 
U

User 71

Hoffe auf einen Poll mit 2 Durchgängen:

1.Durchgang: Zur Wahl stehen alle Strecken.

2.Durchgang: Es werden X Strecken zur Wahl angeboten, die im 1.Durchgang auf den ersten X Plätzen liegen. X wäre hierbei die Anzahl der Zusatzstrecken die wir fahren wollen + 2.

Wieso? Wenn ich für die Tracks abstimme, keiner oder wenige meiner Favoriten die Wahl gewinnt, heisst das ja nicht das ich nicht noch eine gewichtete Meinung zu den "Sieger"-Tracks habe.

Bee.
 
U

User 62

GGPLC Season 5 Tracklist

joschi hat mich um eine liste mit tracks gebeten, die für die neue saison in frage kommen würden. ich hab anhand der tracklist auf der us pits seite nun eine liste erstellt. die favoriten von oben nach unten:

1.La Mans Circuit Bugatti
2.Keimola
3.Goodwood
4.Snetterton 67
5.Crystal Palace
6.Anderstorp
7.Solitude
8.
Brands Hatch

9.
Imola

10.Le Mans Circuit de la Sarthe
11.Haale Saale Schleife
12.Bremgarten
13.Österreichring
14.Zeltweg
Austria GP


das sind die released traxx. hier jetzt noch strecken, die in der mache sind und wohl einige der genannten strecken in den schatten stellen werden:

1.Montjuich Parc
2.Mont Tremblant
3.ADELAIDE GRAND PRIX STREET CIRCUIT
4.Paul Ricard

so das war erstmal ne vorlage, bitte um eine redliche diskussion :b~!
 
U

User 7

Mit der Liste lässt sich doch arbeiten. :))

Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, ein oder zwei Termine erstmal ohne STrecke zu lassen falls eine von den 4 gennanten neuen Tracks kurz nach Start der Saison fertig sind. Auf die Strecken lohnt es sich zu warten. ;)

Gruss
Arvid
 
U

User 53

Was ist eigentlich aus Oulton Park und Hockenheim geworden?

Ich denken speziell Oulton Park wäre ne geile Strecke
für die GGPLC.:thumpup:
 
U

User 6

Original von Arvid Steinberg
Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, ein oder zwei Termine erstmal ohne STrecke zu lassen...

Hi Arvid,

wirds nicht geben...
Termine und Strecken werden am Anfang der Saison festgelegt.

Ciao, Joschi
 
U

User 7

Oh ich bitte höflichst um Entschuldigung für meinen Vorschlag.

Hochachtungsvoll
Arvid

;)
 
U

User 6

Original von Arvid Steinberg
Oh ich bitte höflichst um Entschuldigung für meinen Vorschlag.

Hochachtungsvoll
Arvid

;)

Wenn das ;) am Ende mehr zählt als die Message dann ist's okay... Ich sags halt gleich direkt als durch die Blume :D

Ciao, Joschi
 
Oben