Strecken & Fahrzeuge

U

User 214

Ist afaik nicht geplant. Eine Ferrari-Lizenz war so ziemlich das meistgewünschte Ding im WMD-Forum. Hat SMS aber offenbar nicht gekriegt. Zumindest nicht zu ihren Konditionen.
Von Chevy und Dodge habe ich noch nie was gelesen. (Ist halt auch ein britisches Studio ;))
 
U

User 13155

Das ist aber weit mehr als nur schade, denn wenn ich daran denke, wie saustark Project Cars auch in Sachen Motorsounds ist, und wie brilliant sie vermutlich die krachenden Sounds der Corvette und der Viper hinbekommen würden... :motz:
 
U

User 1484

Hallo, 2 Fragen hätte ich:

- wird es die NoS auch mal in korrekter Form ähnlich dem AC Laserscan geben? Die jetzige gleicht mir eher einer Fantasystrecke.
- in der beta gab es doch mal Ovalstrecken, weiß jemand wo die geblieben sind?
 
U

User 2654

Nein. Du musst leider mit der Fantasystrecke auskommen. Die Abweichungen sind dramatisch und wurden schon mal diskutiert.....

Und um dem Post noch ne ernst gemeinte information mit zu geben: SMS hat die IndyCar Lizenz und wird einen IndyCar DLC releasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1484

Ja, die Abweichungen sind wirklich dramatisch wenn man das reale Vorbild gewöhnt ist.
Wäre cool wenn man es mit den DLCs wie bei shift 2 handhaben würde.
 
U

User 10451

Bin da die Tage auch mal falsch abgebogen und böse eingeschlagen. Die Nos sieht in cars halt wirklich wie ne ganz andere Strecke aus. War auch total dunkel und nass. Das macht AC irgendwie besser...
 
U

User 214

Die Kurvenradien sind auch völlig falsch, ich habe mich letztens gedreht und habe erst nach 5 Minuten gemerkt, dass ich falschrum wieder auf die Strecke aufgefahren bin. Die pCARS NoS ist irgendwie in beide Richtungen gleich, das ist bestimmt ein Zugeständnis an die Konsolenfreaks!
 
U

User 1484

Ja, ist mir auch schon mehrmals passiert. Allerdings konnte ich gar keine 5min in die falsche Richtung fahren, da mich die Arcade Hilfe nach ein paar Sekunden wieder in die richtige Richtung gebeamt hat. Klar macht das AC besser, vorallem der neue Regen, aber das war ja nicht die Frage.

Die Frage war ob bei der NoS was geplant ist: Stefan der Vollprofi weiß da bestimmt mehr, es gibt doch bereits ein paar lascscan in pcars und die NoS wurde ja anscheinend vom Betreiber gescannt.
 
Oben