Streamrubrik „Die Fahrer“

U

User 31081

Hallo zusammen, ich hatte mir noch eine Sache überlegt: quasi ein Video von 1-2 Minuten für jeden Fahrer der WILL. Ihr könnt da Eurer Kreativität freien Lauf lassen, euch auf einen Stuhl vor die Kamera setzen (Handy reicht) euch vorstellen, einen kurzen Schwenk über euer Rig, eure Heimat, eurer Familie, Hund Katze Maus oder Filmen bei anderen Hobbies. Wie ihr das schneidet ist mir egal und wie gut das wird liegt voll und ganz in Eurer Verantwortung . Ich wäre zumindest sehr gespannt auf euer kreatives Werk.

Meinungen? Könnt ihr auch einfach unbürokratisch loslegen und mir die Videos zukommen lassen. Mindestens mal 1 Minute und höchstens 3 Minuten.

Freue mich, wenn was kommt, wenn nicht, auch nicht schlimm.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

U

User 33064

Oh, das muss ich erst vorbereiten...aber ich denke, ich mach da was :) Danke für den Vorschlag :)

U

User 34354

Hi Thomas lleman Greetings from the UK 👍 do we post video footage here in the attach file or were do we send the video please.
Many thanks 😊

U

User 31081

Hi Shaun,

i think it's best if you send me the video via private message. if it doesn't work, then via email or via cloud (like mega.nz or something like that)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oben