Stream für MTV One gesucht

U

User 735

Heute abend spielen Oasis im Wembley Stadion, das ganze wird in England von MTV One übertragen.
Da hier ja einige sind, die ziemlich fit in Sachen Live-Streams sind, dachte ich mal, ich frage mal hier nach.
Im TVU Player gibt es schon mal nichts.
Irgendwelche Alternativen?
 
U

User 434

Gibt es davon vielleicht wieder eine DVD? So wie einst "Familiar To Millions"? Bin nicht in Oasis-Foren unterwegs, aber wenn schon Kameras vor Ort sind.

Morgen geht der VVK für Deutschland los. Ich überlege noch am 16. Januar nach Hamburg zu fahren, aber bisher noch keine Mitfahrer gefunden.

PS: Gerade gefunden

MTV Brazil: Friday 21st November
MTV Denmark: Sunday 19th October @ 23:00
MTV European: Thursday 16th October @ 21:00
MTV Finland: Sunday 19th October @ 23:00
MTV France: Thursday 16th October @ 21:00
MTV Germany: Saturday 18th October @ 20:00
MTV Holland: Friday 17th October @ 23:55
MTV Italy: Friday 17th October
MTV Japan: Wednesday 22nd November @ Midnight
MTV Spain: Saturday 18th October @ 21:00
MTV Sweden: Sunday 19th October @ 23:00

save.tv ist scharf gestellt. Leider nur eine Stunde (ohne Werbung vermutlich nur 40 mins)

Zitat aus einem Oasis-Forum: "Spätestens Samstag gibts sicher bereits 20 Rapidshare Links mit nem schönen Rip aus UK"
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 735

Ah super, dankeschön :-)
Ich werd morgen auf jeden Fall früher Feierabend machen um auch ganz sicher Karten für das Konzert in München zu kriegen :-)
 
Zurück
Oben