Stream-Deck an Fanatec DD1

U

User 32340

Hallo,

ich habe lange überlegt mir eine Buttonbox zuzulegen und bin dann auf das 15-Tasten Stream-Deck gestossen.

Nun meine Frage, gibt es eine Halterung für die DD1 zu kaufen?
Oder hat mal jemand eine mit dem 3D-Drucker erstellt und verkauf sie?

Keep on racing
 
U

User 4652

Warum aufs wheel damit ? kannst auch nebendran ans Rig machen. Druckdaten für so ne Halterung gibts hier irgendwo im Forum oder auf thingivers :



RIG_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 18304

schau mal in meinen projekten nach
habe einige versionen online gestellt
lgp
 
U

User 10451

Hab das Ding einfach mit doppelseitigen Kebeband ans Rig gebappt. Hält 1a! :-D
 
U

User 32340

Leute,

ihr seid Spitze...ich hatte ja auch schon gesucht, aber war ich leider nicht so erfolgreich wie ihr!

Wäre wirklich toll, wenn du ein Foto von der DD2 mit dem Streamdeck machen könntest.

Ich möchte es an der Base haben, weil es zum einen näher am Lenkrad ist und zum anderen besser aussieht, wie ich finde.
Darum habe ich ja auch kein Rig aus Profilen sondern den rSeat S1, den ich optisch mega toll finde.

Noch mal vielen Dank!
 
U

User 32340

Warum aufs wheel damit ? kannst auch nebendran ans Rig machen. Druckdaten für so ne Halterung gibts hier irgendwo im Forum oder auf thingivers :



Anhang anzeigen 113607

Bist du mit dem Streamdeck an sich zufrieden?
 
U

User 4652

Für mich ist das streamdeck einer meiner Highlights am Rig, ich finds genial. Vor allem für den Flugsimulator eine wahnsinns Bereicherung, aber auch Racing ist damit Klasse.
 
U

User 29509

Hallo, hier mal ein Schnappschuss auf die Schnelle vom Stream Deck an der DD2
 

Anhänge

  • 2B961679-4A68-47EB-ADFD-04220FBCBFC0.jpeg
    2B961679-4A68-47EB-ADFD-04220FBCBFC0.jpeg
    175 KB · Aufrufe: 70
U

User 29509

Das ist dann MK eins, soviel ich weiß ist bei MK zwei hauptsächlich lediglich der Anschluss Stecker abnehmbar, das ist alles
 
Oben