"Strahlend blauer Himmel"

U

User

Moin Sportsfreunde..
Habt Ihr gestern auch son komischen gelben Himmel bemerkt.?8o
Den späten Nachmittag wirkte die Umgebung hier draussen sehr merkwürdig und fremd..
Teilweise stark grellgelblich hinter zugezogenem Himmel..so eine Beleuchtung hab ich noch nie draussen gefühlt und gesehen.(ich dachte..hey..so editierst du ja immer deine Screens, Cool:])
Wollte gestern schon diesen Thread eröffnen..erst jetzt als mich meine Schwester anrief, um mir dieselben Phänomene zu erzählen..und als ich grade im Racingmag Forum ebenfalls Jemanden darüber sprechen sah..wollte ich fragen ob Euch das auch aufgefallen ist ?
Leider war mein Akku der DigiCam leer..sonst hätte ichs "graffitiert"

In diesem Sinne.."Geht die Welt nun bald unter"!?:happy:
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3155

Hat entweder noch mit dem Sahara-Sand zu tun, oder da war ein Gewitter mit Hagel auf dem Weg zu euch. ;)
 
U

User 3155

Wir sind bisher verschont worden hier in Oberfranken. Bisher hats nicht mal nen Tropfen Wasser gegeben, was aber mittlerweile etwas notwendig wäre.
 
U

User 1331

Irland Tiefblauer Himmel keine wolke in sicht und 25-30°c absolut Traumhaft!!!
 
U

User 561

Den knallgelben Himmel haben meine Freundin und ich Donnerstagmorgens auch bemerkt. Erstaunlicherweise war er dann binnen 1-2 Minuten urplötzlich komplett verschwunden.
Seitdem gewittert es hier bei uns jede einzelne Nacht bis in den Morgen rein, und zwar heftigst. Grad eben erst ist irgendwo in der erweiterten Nachbarschaft der Blitz eingeschlagen.
 
U

User 10

Den späten Nachmittag wirkte die Umgebung hier draussen sehr merkwürdig und fremd..

so geht es mir immer wenn ich zu euch nach Südschweden fahre :happy:

hier war nix gelb ( Deutschland ) oder sonstwas, hier war nur schwül, so das es einem gelb vor augen wurde :happy:
 
U

User 390

Gestern kam hier (Nordhessen) auch schön was runter. War nur blöd, dass ich meine Fenster an der Dachschräge offen hatte, als es angefangen hat und ich die Runde in Westhill mit dem XF nicht abbrechen wollte :)
 
U

User 147

wenn es bewoelkt ist, dann ist es hier eigentlich jeden morgen gelb...und?
 
U

User 57

Hier in München ist außer schönen Cumulus nix zu sehen und der Regen läßt auch auf sich warten.

Gibt's eigentlich die Möglichkeit, etwas größere Bilder anzuhängen? Edit: Bild größer.
 

Anhänge

  • clouds.jpg
    clouds.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Ich glaube hier geht heute was "Im EdoCompetitionland Land des 2.LigaAufsteiger RW Ahlen !:]

Fahrrad ist gewienert..geölt..Marschverpflegung wird grade zusammengestellt..und wenn die vereinzelt wenigen bösen schwatten Wolken nacher nicht mehr werden.."werden Meter gemacht":wanne:

Schönen Sonntag..
Holger
 
U

User 331

Hier in München ist außer schönen Cumulus nix zu sehen und der Regen läßt auch auf sich warten.
Gibt's eigentlich die Möglichkeit, etwas größere Bilder anzuhängen?
Nur über IMAGESHACK oder direkt als Grafiklink einfügen.
DSCN0188.JPG
 
U

User 2586

Bei uns war der Himmel zwar nicht gelb, aber das Gewitter kam trotzdem. :]

blitz1.jpg


blitz2.jpg


blitz3.jpg


Gruß Peter
 
Oben