Strafen New Hampshire

U

User

bj18.gif


bj18p.gif


Protest 1 wird als Yellow 11 gewertet
Thanks
 
U

User 178

Servus Klausi, ReKo!

Meine Strafe in Runde 51 geht ok, dennoch ist es nicht sicher, ob dies die Yellow ausgelöst hat, da zur selben Zeit, ein paar Meter vor Daniel und mir ein Unforced war. Und das wird nun ned bestraft??? Ich will hier nun niemand in die Pfanne hauen, aber bei so etwas sollte die Strafe doch anders bemessen werden, oder??? (Alle bekommen Punkte oder Strafpunktteilung)
Ist nur ne Frage an Dich Klausi und die ReKo, soll kein Protest sein und ich werde auch keinen einlegen. Mich interessiert es nur und wenn die ReKo hier kein Kommentar geben will, dann schickt mir ne PN oder ne e-mail.
DANKE!

Gruß
Ingo
 
U

User

hatte ich schon gesehen Ingo.
Dieses Bild sollte einige Zweifel beheben

bj47.jpg

Selbst als Daniel schon richtung wand war, war die Yellow noch nicht draussen. Also muss ich davon ausgehen das es dein Vorfall war.
Zudem hat die #928 keinerlei Schaden angerichtet.
Bei Daniel sah das schon etwas anders aus, der bekam die Wand.
 
U

User 256

Replay

Meine Lieben,
Asche auf mein Haupt, aber kann man irgendwo das komplette Replay downloaden?!
 
U

User 178

Jo, hast recht, aber meine Frage noch ned beantwortet!
Der Unforced bleibt unbestraft??? Der hätte wahrscheinlich auch Yellow gegeben!
 
U

User 20

Klar bleibt der unbestraft, ausser jemand legt
Protest ein.

Gruss Matthes
 
U

User 53

Hallo,

also ich will ja nicht maulen, aber:
Marc und Manos hatten vor mir in Lap 59 einen unfall, dem ich leider nicht mehr ausweichen konnte, dennoch konnte ich zügig weiterfahren. Wie im Replay klar zu erkennen ist war schon gelb lange bevor Ingo an mir vorbei gefahren ist.
Da Martin auch eine ziemlich große Lücke zu seinem Vordermann gelassen hat hab ich das so gedeutet, daß ich die beiden wieder überholen soll und hab mir auch nichts weiter dabei gedacht.

Mit der Bitte um Aufklärung ;)

Thilo
 
U

User

Der Unforced bleibt unbestraft??? Der hätte wahrscheinlich auch Yellow gegeben!
Es gibt Strecken wo nicht gleich bei jedem unforced eine Yellow rauskommt, hatt halt Glüch gehabt. #928 is ab Richtung Infield
und ob, oder wahrscheinlich ist spekulativ, wir werden es nie erfahren.

@Thilo, ein Replay spiegelt keine Gedankengänge wieder, da gehts um Fakten. Sicherlich ein Manko, aber nicht zu ändern, da leider nicht alle beteilligte befragt werden können.
 
Oben