Strafen Daytona Night 400

U

User 30

Mit der Einschätzung das Yellow 6 allein auf meine Kappe geht bin ich zwar nicht einverstanden aber wenn das kein Auswirkungen auf nächste saison hat sag ich einfach Schwamm drüber und akzeptiere das :rolleyes:
 
U

User 49

hi ....

ging yellow #7 changeline mit andreas_kappenberger via markus_papenbrok nicht auf meine kappe ....

wenn schon strafen, dann bitte der richtige .....

und wenn ich mich schon selbst oute, dann kann man ja vielleicht ueber die hoehe der strafe ja nochmal verhandeln ???

good grip und bis donnerstag :D

ALF
 
U

User 92

sorry Leute,aber was soll das mit der chatlogstrafe?
Würde mich echt interressieren ?(
 
U

User

Hier das es auch mal gelesen hast, Fahrerbriefing


@Wisand, falls du auch mal reinsiehst :)
Bei dir stimmt die Strafenhöhe nicht, aber im Endergebnis
bekommst es dann richtig abgezogen.
 
U

User 92

Wenn du meinst Klausi das ich das Briefing nicht gelesen habe irrst du dich.Ich will wissen:
WARUM?
 
U

User

(Andreas #43) Pitting this lap. Pass HIGH. x2

kleinlich ??? mag sein, aber dafür gilts für jeden
 
U

User

ähh, soll ich das 3 jetzt auch noch suchen ???
das wurde gecheckt, aber nicht von mir, mir kann man
sowas zur Zeit nicht anvertrauen :D

Klausi
 
Oben