Sollte ich da ne fette Erklärung reinschreiben ?
Fakt ist noch mal zu Erklärung. Jan beschleunigt sauber aus der Kurve. Herr Zeyen färt lieber in die Wand um keinen Schwung zu verlieren. Zieht raus und will im cm Abstand überholen. Jetzt frag ich dich Andreas. Was rechtfertigt diese Aktion in der 15 Runde. Dir ist schon klar das du damit ein Rennen von jemand anderes kaputtmachen kannst ? Das nenne ich High Risk. Zwar stimmt das Jan ein paar cm nach unten kommt doch von dir iss absolut kein wille ersichtlich das du den Crash verhindern willst.
Du hast als Angreifer keinerlei Akzeptanz über den gegnerischen Lebensraum erkennen lassen obwohl du die selbe Verantwortung trägst wie Jan. Und ihr habt euch beide falsch verhalten, deswegen auch die Strafenteilung, denn jeder hätte es besser machen können.
Jan hätte oben bleiben müssen und du mehr Abstand
im Ansatz einplanen. Genau das sind die crashes die absolut für die Katz sind, vorallem zu dem Zeitpunkt des Rennens
wo es noch um garnix geht.
Wenn solch eine Aktion in den letzten 2-3 Runden passiert kann ich zwar immer noch nicht verstehen über den gegenseitigen Umgang aber ich kann nachvollziehen das man fehleranfälliger wird.
Unschuldig iss sicher keiner drann, denn als überholender trägst du genauso einen Teil der Verantwortung wie der zu überholende.
Aus der cockpitperspektive sieht man es, dass jan langsam nach unten kommt.
Dann willst du sagen das du den Crash billigend in Kauf genommen hast, wenn du es schon kommen sahst ??
Man Der jan ist oben in die mauer gekommen und dadurch langsam geworden. darf man da nicht überholen??!!!
Auch falsch, du hast die Mauer benutzt um möglichst wenig schwung zu verlieren. Jan hatte zwar in der Turn lupfen müssen, aber das hätte nicht so enden müssen.
Ich will dich nicht anprangern oder gar beleidigen.
Du siehst in der Situation bei dir keinen Fehler und das stimmt in meinen Augen nicht.
Das ist entweder es geht oder es geht nicht, nicht mehr und nicht weniger. Aber über die Stufe solltest du schon hinaus sein.
Maul halten? hmmm ok das ja. Aber strafe akzeptieren? nee das nicht
Musst du auch nicht, ich mach das aus gutem Grund hier. Ich müsste garnix zu sagen, aber ich tus doch, weil solche Manöver mir in dem Replay öfters aufgefallen sind.
Und versteif dich nicht so auf das change Line. Das iss ne strafenteilung. Korrekterweise müsste ich schreiben HighRisk/Change Line oder so.
Aber nu hab ichs dir erklärt was meine Beweggründe
für die Strafenteilung waren.
Wenn du willst kannst du den §4.6 er zurückziehen oder dabei bleiben, dass iss deine Entscheidung.
könnte von seiten admins/reko eine grundlegende erläuterung zu diesem verstoss erfolgen?
Das iss alles dehnbar, weil wir sicherlich genauso gut
Replay begutachten können wie ihr Nascar spielt.
Ein Replay erzählt uns eine Geschichte wo einige Seiten darinn fehlen. Es wird immer ein unterschied sein was ein Reko in ein Replay hineininterprediert oder was du in der Racesituation empfunden hast.
Aber ich würde mal gerne einen Feldversuch starten.
Ich suche ein Replay aus und jeder darf einmal Reko spielen und schickt mir sein Urteil über die ein und diesselbe Situation. Ich kann dir gleich sagen das du sehr verwundert über das Ergebniss sein wirst.