Strafen Busch Junior Lowes Night

U

User

bj12.gif


Was mir extrem aufgefallen ist das viele absolut keinen Bock haben bei crashes vom Gas zu gehen um den Schaden ein wenig zu minimieren.
Das muss nicht sein und ihr könnt das mit Sicherheit besser.
Für Dover werden wir ein Auge drauf werfen und eine
Hilfestellung in Form von Punkten auf euch zukommen lassen wenn das nicht besser klappt.
 
U

User

Juhuuu.. keine Strafpunkte.... aber trotzdem kommt mein Name recht oft in dieser Liste vor :)


Jo... das letzte Rennen mit N4... da wollte wohl jeder vorne dabei sein. Zuviel Risiko begleitete das Rennen... :(


Ach jo.. fast vergessen: TXS für das Rucki Zucki erledigen!
 
U

User 120

Ok meine Strafe für Change Line sehe ich ein aber was ich nicht verstehe sind die Strafpunkte für Restart hä ? Soweit ich mich erinnere war der Restart schon vorbei als das passierte ! Könnt ihr das nicht nochmal ueberprüfen ?
 
U

User 179

puh, keine strafpunkte. da müsste meine lizenz jetzt eigentlich fest sein.bristol + cailifornia+richmond+ charlotte=4 rennen. 30(california) + 90(richmond) =120 strafpunkte. aber ich hätte das gern offiziell bestätigt.

wo ichs gerade lese: was hat peter kuhn mit mir in runde 117 gemacht-ich kann mich da an nix erinnern-hab doch alle imer schön vorbeigelassen. muss wohl nochmal das replay angucken.
 
U

User 123

wasn das??!!!

In runde 15 change line von mir???!!!

LOOL ich hab das lenkrad nichtmal einen mm in irgendeine richtung bewegt!!

Hab zum überholen angesetzt und bin 100%ig auf meiner linie geblieben!

hab mir das ganze 20 mal angeguckt. in der cockpitansicht sieht man es ziemlich gut!!
 
U

User

=120 strafpunkte. aber ich hätte das gern offiziell bestätigt
congratz, Martin, bist jetzt auch einer von uns :D:D

du bist für die Yellow genauso mitverantwortlich wie Jan. Das zu dem Zeitpunkt im Rennen.
Bei dir hätte ich schreiben können aggresive style und das war mehr als einmal.
Ich hätte euch vor dem Race nicht loben dürfen.
 
U

User 123

Re:

Original von Klausi Wember
=120 strafpunkte. aber ich hätte das gern offiziell bestätigt
congratz, Martin, bist jetzt auch einer von uns :D:D

du bist für die Yellow genauso mitverantwortlich wie Jan. Das zu dem Zeitpunkt im Rennen.
Bei dir hätte ich schreiben können aggresive style und das war mehr als einmal.
Ich hätte euch vor dem Race nicht loben dürfen.

agressiv?????

Man Der jan ist oben in die mauer gekommen und dadurch langsam geworden. darf man da nicht überholen??!!!

huch sorry muss ja gegenprotest dafür einlegen

und aggresiv??
ich stecke eigentlich mehr zurück. Ich täusche meistens nur überholmanöver an bis der andere nen fehler macht. In deinen augen vielleicht aggresiv. In meinen augen alles kalkuliert. sonst hätte ich mehr starfpunkte
 
U

User

darf man da nicht überholen
Warum lernst du dann nicht wie man überholt, so auf cm zumindestens nicht.
ich nenn das über die Klinke springen lassen, aber alles andere als kalkuliert.
Aba hier, guck selba nochmal.
Lap15
 
U

User 123

?? klinge springen??

Scheisse man ich hab mir das aus der helicopter perspektive angeguckt. da war platz genug und anhand der weissen linie sieht man, dass ich nicht 1mm nach oben gehe. Nach oben hin war platz.


Wenn ich car inside höre und ich sehe das ich oben noch platz habe, sehe ich zu das ich diesen platz auch nutze um den anderen luft zu lassen.

Aber entschuldigung ich hab vergessen ich fahre ja aggresiv
 
U

User 123

Ihr habt mal was von repekt den anderen gegenüber gepredigt. Nun ist es respekt so nahe wie möglich an den anderen heranzufahren obwohl oben noch platz ist??

Aus der cockpitperspektive sieht man es, dass jan langsam nach unten kommt.

naja ok! macht mal ich werde auch meinetwegen 10 mal dagegegen protest einlegen. Es gibt für mich nix schlimmeres als ungerechtigkeit und die empfinde ich hier nunmal. Sorry könnt mir ja beim gegenprotest nochmal ein paar punkte drupp klatschen
 
U

User 113

DANKE Klausi für den flotten starfenbericht, ich hoffe doch das nicht beide Hopfner burschen KO sind! :]

@Andi
leg einen 46er ein, denn derartige diskussionen bringen nichts AUSSER vielleicht etwas unruhe UND wenn dein 46er abgelehnt wird heisst es "maul" halten und strafe akzeptieren.
 
U

User 57

Wenn Klausi schon Replay postet, kann ich mich ja mit 'nem Kommentar nicht zurückhalten. Also im Segeln würde man sagen Überholer hält sich frei. Allerdings frage ich mich ernsthaft, was Jan da mitten auf der Strecke zu suchen hat. Das er langsam aber sicher nach links zieht ist schon zu erkennen. Für mich 50/50.

Bernard
 
U

User 123

Re:

Original von Max
DANKE Klausi für den flotten starfenbericht, ich hoffe doch das nicht beide Hopfner burschen KO sind! :]

@Andi
leg einen 46er ein, denn derartige diskussionen bringen nichts AUSSER vielleicht etwas unruhe UND wenn dein 46er abgelehnt wird heisst es "maul" halten und strafe akzeptieren.

Jo 4.6 hab ich eingereicht. Weil change line sehe ich nicht.

Maul halten? hmmm ok das ja. Aber strafe akzeptieren? nee das nicht
 
U

User 157

eine bitte an die admins und die reko:

ich habe ja auch schon meine probleme mit der change-line auslegung gehabt und sicher andere auch.

könnte von seiten admins/reko eine grundlegende erläuterung zu diesem verstoss erfolgen?
möglicherweise würde das im vorfeld schon für viel klarheit sorgen und missverständnisse könnten der vergangenheit angehören.
 
U

User 151

Also nach meinem Verständniss läuft es doch so, ich werde bestraft und find das nicht ok. Dann leg ich nen Protewst ein. Wird er stattgegeben habe ich Glück, wenn er nicht stattgegeben wird hab ich eben Pech gehabt. Alles andere ist in meinen Augen verplemperte Zeit. So lustig sich solche Dinge auf der Arbeit acuh lesen, irgendwann kann man ne Wiederholung nicht mehr sehen.
 
U

User

Sollte ich da ne fette Erklärung reinschreiben ? :D
Fakt ist noch mal zu Erklärung. Jan beschleunigt sauber aus der Kurve. Herr Zeyen färt lieber in die Wand um keinen Schwung zu verlieren. Zieht raus und will im cm Abstand überholen. Jetzt frag ich dich Andreas. Was rechtfertigt diese Aktion in der 15 Runde. Dir ist schon klar das du damit ein Rennen von jemand anderes kaputtmachen kannst ? Das nenne ich High Risk. Zwar stimmt das Jan ein paar cm nach unten kommt doch von dir iss absolut kein wille ersichtlich das du den Crash verhindern willst.
Du hast als Angreifer keinerlei Akzeptanz über den gegnerischen Lebensraum erkennen lassen obwohl du die selbe Verantwortung trägst wie Jan. Und ihr habt euch beide falsch verhalten, deswegen auch die Strafenteilung, denn jeder hätte es besser machen können.
Jan hätte oben bleiben müssen und du mehr Abstand
im Ansatz einplanen. Genau das sind die crashes die absolut für die Katz sind, vorallem zu dem Zeitpunkt des Rennens
wo es noch um garnix geht.
Wenn solch eine Aktion in den letzten 2-3 Runden passiert kann ich zwar immer noch nicht verstehen über den gegenseitigen Umgang aber ich kann nachvollziehen das man fehleranfälliger wird.
Unschuldig iss sicher keiner drann, denn als überholender trägst du genauso einen Teil der Verantwortung wie der zu überholende.

Aus der cockpitperspektive sieht man es, dass jan langsam nach unten kommt.
Dann willst du sagen das du den Crash billigend in Kauf genommen hast, wenn du es schon kommen sahst ??

Man Der jan ist oben in die mauer gekommen und dadurch langsam geworden. darf man da nicht überholen??!!!
Auch falsch, du hast die Mauer benutzt um möglichst wenig schwung zu verlieren. Jan hatte zwar in der Turn lupfen müssen, aber das hätte nicht so enden müssen.
Ich will dich nicht anprangern oder gar beleidigen.
Du siehst in der Situation bei dir keinen Fehler und das stimmt in meinen Augen nicht.
Das ist entweder es geht oder es geht nicht, nicht mehr und nicht weniger. Aber über die Stufe solltest du schon hinaus sein.

Maul halten? hmmm ok das ja. Aber strafe akzeptieren? nee das nicht

Musst du auch nicht, ich mach das aus gutem Grund hier. Ich müsste garnix zu sagen, aber ich tus doch, weil solche Manöver mir in dem Replay öfters aufgefallen sind.
Und versteif dich nicht so auf das change Line. Das iss ne strafenteilung. Korrekterweise müsste ich schreiben HighRisk/Change Line oder so.
Aber nu hab ichs dir erklärt was meine Beweggründe
für die Strafenteilung waren.
Wenn du willst kannst du den §4.6 er zurückziehen oder dabei bleiben, dass iss deine Entscheidung.

könnte von seiten admins/reko eine grundlegende erläuterung zu diesem verstoss erfolgen?
Das iss alles dehnbar, weil wir sicherlich genauso gut
Replay begutachten können wie ihr Nascar spielt.
Ein Replay erzählt uns eine Geschichte wo einige Seiten darinn fehlen. Es wird immer ein unterschied sein was ein Reko in ein Replay hineininterprediert oder was du in der Racesituation empfunden hast.
Aber ich würde mal gerne einen Feldversuch starten.
Ich suche ein Replay aus und jeder darf einmal Reko spielen und schickt mir sein Urteil über die ein und diesselbe Situation. Ich kann dir gleich sagen das du sehr verwundert über das Ergebniss sein wirst.
 
Oben