Stockcar Brazil

U

User 561

Wie findet Ihr die Kisten? Es gibt ja kaum etwas weniger Ästhetisches auf dem Planeten, aber fahren lassen sie sich so genial, wie kaum etwas anderes in iRacing, finde ich.
 
U

User 11248

An sich finde ich die Teile ganz interessant zu fahren. Gestern habe ich die Autos gegenüber einem Teamkollegen als "weniger giftige, mehr verzeihende V8 Supercars" bezeichnet, um sie zu beschreiben. Die Art und Weise, wie das P2P funktioniert bringt auch noch eine taktische Komponente mit rein. Die größte Frage wird aber sein: findet die Serie genügend Anhänger oder stirbt sie relativ schnell aus - vor allem außerhalb von Brasilien.
 
U

User 10436

Erinnern mich so ein bisschen an die V8 Star von damals. Ist ja eigentlich das gleiche Konzept. Außer das man durch die Sitzposition das Ingame Lenkrad zumindest in Teilen nicht sieht finde ich die Kisten auch ganz spannend. Die Setup Einstellungen sind ja auch überschaubar.
 
U

User 29509

Ich, so als total ahnungsloser, Finde die Klasse auch echt reizvoll, ich glaube ich werde nächste Woche mal rein schnuppern.

Grüße TOM
 
U

User 30669

Hat schon jemand beide Autos gefahren? Mich würde interessieren, ob es spürbare Unterschiede gibt.
 
U

User 561

Die sind quasi identisch. Das ist eine Silhouetten-Rennserie wie damals die V8Star.

JL_full-cad-chassis.jpg_e_d821d3a5b8ba92462beacbf12a056747.jpg
 
U

User 30669

Danke Markus!
Dann kaufe ich mir einfach die Kiste, die mir besser gefällt.
 
U

User 6261

Ich habe den heute mal gepaintet und habe jetzt auf dem rechten Teil der Frontscheibe eine riesen Numberplate in Gelb und sehe jetzt nichts mehr. Kann mir jemand helfen?
 
U

User 20061

Bin ich echt der einzige der die Karren wahnsinnig langweilig findet? Keine TC ist halt nur nett wenn der Wagen auch schnell genug ist um wirklich zu rutschen. Ich schlaf da fast bei ein.
 
U

User 561

Was soll ich sagen? Ich fahre mehr quer als geradeaus, Tobias. Versuch mal das rechte Pedal.
 
U

User 10763

Finde super das iR auch sowas spezielles bringt.

Sollen auch echt ne harte Nummer zu fahren sein. Tony scheint da auch iR Tester und Feedback Quelle zu sein so intern ^^

Screenshot_51.jpg
 
U

User 27273

Stimmt, ich denke die unerfahrenheit lässt sich über handicaps ausgleichen..
 
Oben