Stimmungs-Umfrage zum VRF1S Renntag

Welcher Wochentag wäre für euch zum VRF1S Rennen fahren am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
U

User

Von Eröffnung dieser Serie an, tragen wir unsere Rennen Sonntags aus. Teils an einem FIA Formel1 Rennwochenende, teils eine Woche später/davor.
Für manche ist der Sonntag Motorsporttag, für andere Familientag, für andere die letzten entspannten Stunden vorm Beginn der neuen Arbeitswoche.
Jeder Wochentag hat seine Vor- und Nachteile und jeder SimRacer andere Lebenssituationen, Freizeitaufkommen und Wochenendgestaltungen.

Diese Umfrage dient dazu, einfach mal ganz unverbindlich abzufragen, ob der traditionsreiche Sonntag noch der beliebteste Renntag für unser Fahrerfeld ist.
Lasst uns dazu per Vote in der Umfrage bitte an eurer Meinung teilhaben - Danke.
 
U

User 9393

Hallo,
warum fehlt der Mittwoch?
Es gibt ja grundsätzlich an fast jedem Tag der Woche 1-2 Veranstaltungen bei der VR.
;-)
 
Zurück
Oben