Stewart Rennen

U

User

hi,

herr Reissiger was war das für eine action, wo du aus der box gekommen bist???????? X(
du hattest eine runde rückstand, du hättest mich also in ruhe ziehen lassen können, aber nein du hieltest voll drauf und hast mich der eine runde vorsprung vor dir hatte in einen dreher gezwungen! X(
MUSSTE das sein????????? :( vorallem bist du noch ausgefallen!! also war deine action VOLL UMSONST!weißt du solche fahrer wie du haben in einen solchen cup nichts zu suchen!diese rennen sollten fair verlaufen, aber du hast genau das gegenteil gemacht!

MfG Peter
 
U

User 53

Wenn ich mich nicht irre hatte Daniel irrtümlich
eine "Black Flag" erhalten, weil bei Indys Server die
Checkpoints aktiviert waren, deshalb erscheint es
im Replay so, als ob er eine Runde Rückstand hatte,
aber ich will nix falsches Erzählen.

Gruß, Thilo
 
U

User

also wenn die geschichte so ist, war die action von daniel, dann gerechtfertigt! für mich sah es halt anders aus und im replay sah ich dann das er ne runde rückstand hatte!

Daniel dann nehme ich das was ich oben geschrieben habe zurück!

BIG SORRY!

MfG Peter
 
U

User

hi,

dan hatte fehlstart und mußte deshalb an die box. manchmal rafft gpl nicht, wenn man einen boxenstop macht, den grund wußte ich auch mal. hab ihn aber vergessen.

im übrigen: warum fragste dan nicht einfach selbst?

gruß

andreas
 
U

User 1

Stimmt, da war was... René kann das aufklären!
Oh, mein Einsatz.
Yep, war so, hab das Replay gecheckt. Daniel wurde von GPL nicht mehr gewertet. Er war noch nicht überrundet. Ausgefallen ist er zwar später, aber nicht durch Eigenverschulden.
 
U

User

also so wie es aussieht liege ich voll im unrecht!
daniel nochmal meine entschuldigung! ;(
war nicht o.k. von mir, voreilige schlüße zu ziehen!

MfG Peter
 
U

User

Ach Du Scheiße...

da ist man mal 3 Tage in Ungarn bei Audi, die bauen da den TT :naughty: und dann sowas :))

Vorallem hab ich nichts von dem mitbekommen Peter. Sobald ich heute zuhause bin, werd ich mal Replay checken. Denn selbst wenn ich noch in der selben Runde gewesen wäre, würde ich bei der Boxenausfahrt niemanden in einen Dreher zwingen. Wenn´s auch manchmal nicht so aussieht, ich halte mich schon für ein Gentlemanfahrer :)) Hart aber fair ist die Devise.

Also nichts für Ungut. Ich würde aber jeden bitten, nicht gleich seinem Ärger im Forum Luft zu machen, wo es jeder lesen kann. Es gibt nichts einfacheres, als die Mailaddis der GGPLC´ler rauszufinden und sowas erstemal per Mail zu klären. Für eine öffentlich Endschuldigung ist dann immer noch Zeit. :))

solche fahrer wie du haben in einen solchen cup nichts zu suchen
boah shit das war echt hart zu lesen :))

Wie sagt Richard Fish immer? Genau " Schwamm drüber "

Bye´Dan
 
U

User

hi,


ok das nächste mal mit mail, quatsch!
war nicht mein tag, aber es keine entschuldigung, war nicht richtig dich gleich so anzugehen!
ich war einfach genervt von der strecke, :sehrboese: !

wie gesagt, tut mir leid was ich oben geschrieben habe, kommt nicht mehr vor!

also bis in monaco!

und nimms mir bitte nicht übel! :(


MfG Peter
 
U

User

Howdy,

und nimms mir bitte nicht übel!
Sagen wir es gemeinsam : Blödsinn ! :D

Das ist wie im richtigen F1-Sport, früher gabs auch Boxkämpfe in der Boxengasse. Freuen wir uns doch, dass wir der Realität so nahe sind. :)

Bye´Dan
 
U

User

Und die Arme und jeden Finger einzeln, nachher fährt der noch mit Joy oder Key :))

Bye´Dan
 
Oben